Karos Online

#1 von Zhonagi , 23.12.2009 20:19

Karos Online

Da ich bei AION nun Level 40 erreicht habe und das Endlevel 50 nun nicht mehr weit ist,
hab ich mich mal wieder etwas auf dem mmo Markt umgeschaut Bilder Upload

http://www.karosgame.com

PS. Das PvP System ist so wie es bei WOQ2 war ;)

PK und Moralwert
Alle Spieler ab Level 10 und höher können andere Spieler töten und von ihnen getötet werden. Wenn Du Level 10 erreichst, wird die PK-Taste in Deiner Benutzeroberfläche benutzbar. Ist die PK-Taste auf “an”, kannst Du auf andere Spieler zielen und sie bekämpfen; wenn Du sie auf „aus“ schaltest, wirst Du nicht versehentlich einen Kampf beginnen, wenn Du das nicht vorhast (zum Beispiel, wenn Du jagst).

Das Töten von Spielern (Player Killing) in Karos Online unterliegt einem System aus Moralwerten. Tötest Du Spieler, schrumpfen Deine Moralwertpunkte (angezeigt auf Deiner Charakterleiste). Wenn Du viele Spieler tötest, können Deine Moralwertpunkte so weit sinken, dass Du dafür bestraft wirst: Stadtwachen werden Dich auf Anhieb angreifen, Du kannst nicht in alle Geschäfte gehen, Du kannst Gegenstände verlieren, wenn Du getötet wirst, und Du kannst weniger Erfahrung sammeln. Tötest Du aber Monster und Spieler mit geringem Moralwert, steigen Deine Moralwertpunkte und diese Strafen verschwinden.


 
Zhonagi
Freak
Beiträge: 1.043
Registriert am: 24.01.2007

zuletzt bearbeitet 23.12.2009 | Top

   

The Saga of Ryzom
Phoenix Dynasty Online

Keimzeit
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz