The Saga of Ryzom

#1 von Zhonagi , 20.04.2007 17:51

Hatte Ryzom schon mal gespielt und ist eigentlich nicht schlecht aber mit 12 Euronen im Monat etwas happich.
Was super gemacht ist sind die Skills, du kannst mehere Skills zu einem Skill zusammen fügen so das aus einer folge von Skills ein eigener Skill erzeugt wird.
Auch die Grafik ist einfach nur Super und erzeugt kein FPS status Rot.
Nachteilig sind die 6,6 GB Festpalttenplatz die das Game verbraucht und die mit unter langen ladezeiten.
Wer den Download nicht scheuht und sich das Game Instaliert sollte es auch mal eine weile spielen da es seine Zeit braucht bis man sich bei den vielen Fenster und Möglichkeiten zurecht gefunden hat.


http://www.ryzom.de/


Hier mal einen Link zu Sceens : http://www.elantar.de/galerie/

 
Zhonagi
Freak
Beiträge: 1.043
Registriert am: 24.01.2007

zuletzt bearbeitet 20.04.2007 | Top

RE: The Saga of Ryzom

#2 von Zhonagi , 22.04.2007 01:38

Habe mal nen paar Bilder gemacht

Angefügte Bilder:
screenshot001.jpg   screenshot002.jpg   screenshot003.jpg  
 
Zhonagi
Freak
Beiträge: 1.043
Registriert am: 24.01.2007


RE: The Saga of Ryzom

#3 von Darklady ( Gast ) , 22.04.2007 09:24

ui da könnte man ja wirklich meinen das sie nackisch ist

Darklady

RE: The Saga of Ryzom

#4 von Zhonagi , 22.04.2007 21:27

Noch ein Paar

Angefügte Bilder:
screenshot004.jpg   screenshot006.jpg   screenshot013.jpg   screenshot016.jpg   screenshot017.jpg   screenshot018.jpg  
 
Zhonagi
Freak
Beiträge: 1.043
Registriert am: 24.01.2007


RE: The Saga of Ryzom

#5 von Strider ( Gast ) , 23.04.2007 07:09

Habe mal etwas rumgestöbert und bin dann zufällig auf so ein Modeführer gestossen
Ihr müsst euch den speichern und dann entpacken, dadrin sind verschiedene varianten wie man sich kleiden kann.
Sieht teilweise recht nett aus

http://www.elantar.de/forum/attachment.p...00&d=1172008160

einziges Manko, der Umkleideraum auf den man klicken kann funzt anscheind nicht mehr, schade eigentlich.
Jetz is nur noch interessant wie man solche Rüsstungen auch selbst herstellen kann, was für mats und so man dafür braucht, aber das finden wir bestimmt auch noch

Strider
zuletzt bearbeitet 23.04.2007 07:10 | Top

RE: The Saga of Ryzom

#6 von Strider ( Gast ) , 23.04.2007 13:12

So und weil das ganze ja so interessant is, hab ich mir gedacht das ich euch mal so eine Karte zukommen lass

Angefügte Bilder:
screenshot000.jpg  
Strider

RE: The Saga of Ryzom

#7 von erwin ( Gast ) , 23.04.2007 14:42

sieht spannend aus

erwin

RE: The Saga of Ryzom

#8 von Zhonagi , 23.04.2007 23:10

 
Zhonagi
Freak
Beiträge: 1.043
Registriert am: 24.01.2007

zuletzt bearbeitet 23.04.2007 | Top

RE: The Saga of Ryzom

#9 von Strider ( Gast ) , 24.04.2007 02:38

Zwar auf Englisch, aber ich hab es gefunden *g*

http://ballisticmystix.net/news.php

Auf der seite steht alles übers crafting / Mats / Mobs usw.

Strider

RE: The Saga of Ryzom

#10 von Darklady ( Gast ) , 24.04.2007 10:45

habe es endlich geschafft nu läuft auch bei mir das spiel

Darklady

RE: The Saga of Ryzom

#11 von Zhonagi , 24.04.2007 11:12

huhu ihr lieben

Leider habe ich heute einen sehr Grossen NAchteil des Games erfahren durfen

Als erstes Kostet das Game im Monat 12.90
als zweites kommen sehr hohe gebühren noch dazu wenn du nicht mit Kreditkarte zahlst und dies sind dann nochmal 2.39 was dann ein Monatsbeitrag von schlappe 15.39 ist.

 
Zhonagi
Freak
Beiträge: 1.043
Registriert am: 24.01.2007

zuletzt bearbeitet 24.04.2007 | Top

RE: The Saga of Ryzom

#12 von Darklady ( Gast ) , 24.04.2007 12:02

oh weia , da suchen wir dann doch lieber was anderes
max 9euro bin ich bereit für ein spiel zu zahlen was wirklich spass macht

Darklady

RE: The Saga of Ryzom

#13 von AokuSundaMizu , 24.04.2007 12:09

Sorry ich seh das Ganze hier grad jetzt erst sonst hätt ich euch schon auf die Kosten vorbereitet, denn das Spiel habe ich schon vor einigen Monaten mal angetestet. Naja nu hat Cheffe das schon herausgefunden und gepostet.

AokuSundaMizu  
AokuSundaMizu
Forum Kenner
Beiträge: 206
Registriert am: 10.04.2007


RE: The Saga of Ryzom

#14 von Strider ( Gast ) , 24.04.2007 13:14

Naja trotz der kosten die Zho ja gepostet hat, habe ich das spiel trotzdem mal für 1 Monat bezahlt und mal etwas weiter in die weite welt geschaut. Das erste was icheuch liefern kann sind nur screens von der Welt Karte. Muss selbst noch weiter erforschen.
Naja, ich pack die screens mal rein.

Angefügte Bilder:
screenshot001.jpg   screenshot002.jpg   screenshot003.jpg   screenshot004.jpg   screenshot005.jpg   screenshot006.jpg   screenshot007.jpg   screenshot008.jpg   screenshot009.jpg   screenshot010.jpg  
Strider

RE: The Saga of Ryzom

#15 von Strider ( Gast ) , 25.04.2007 18:11

Hier noch ein paar Screens

Ein gefährliches Monster das vor mir stand und dann nochmal screens zu den Fähigkeiten Baum.
Der Mob sah schon lustig aus als der aufrecht vor mir stand

Angefügte Bilder:
screenshot011.jpg   screenshot012.jpg   screenshot013.jpg   screenshot014.jpg   screenshot015.jpg  
Strider

RE: The Saga of Ryzom

#16 von Strider ( Gast ) , 27.04.2007 23:09

So meine lieben,
ich hab wieder neues Material für euch :)

Bild 1:
zeigt euch das sogar die Monster in Ryzom gegeneinander kämpfen.

Bild 2+3:
zeigt euch ein Friseur und Tätowierer.

Bild 4+5:
zeigt euch den Kauf einer Wohnung und einem Packtier. beides kann für Lager verwendet werden. Die Wohnung hat eine gröe Kapazität, schätze ich mal bei dem Preis. man kann kann 3 Pack tiere und 1 Reittier kaufen.

Bild 6+7:
Das hier is ein Karavan Teleporter und ein Kami Teleporter, entsprechend welchen glauben man in diesem spiel verfolgt sind die Teleporter verfügbar. Ein Ticket kostet allerdings 12250 Dapper, was da aber nicht wirklich viel is.

Bild 8:[b]
das is eins der Portale die es in Ryzom gibt, da läuft man einfach durch und man is auf der anderen seite.

[b]Bild 9:

Hier haben wir eine große Wüste, das zeigeich euch damit ihr sehen könnt das die Welt sehr groß is und bisher habe nur Tryker Land kennen gelernt, in den nächsten tagen gehen wir mal die anderen Länder besichten :)

Bild 10:
Das hier is ein Aussonposten wo Gildenkämpfe geführt werden. Soweit ich in erfahrung bringen konnte, gibt es Bündnis Gilden die sich im Krieg auch gegenseitig unterstützen. Ob bei Verteidung oder beim Angriff. Bei einer Gilde gibt es auch ein Gildenlager wo der Leader/in und Offiziere der Gilde zugang haben.

So das wars fürs erste, ich werde euch auf jedenfall weiter bericht und screens schicken *grins*

Angefügte Bilder:
screenshot016.jpg   screenshot021.jpg   screenshot022.jpg   screenshot023.jpg   screenshot024.jpg   screenshot025.jpg   screenshot030.jpg   screenshot032.jpg   screenshot034.jpg   screenshot035.jpg  
Strider

RE: The Saga of Ryzom

#17 von Zhonagi , 28.04.2007 01:02

boh sieht echt supi aus Strider

hast du dir auch ein Tatoo machen lassen

 
Zhonagi
Freak
Beiträge: 1.043
Registriert am: 24.01.2007


RE: The Saga of Ryzom

#18 von Strider ( Gast ) , 30.04.2007 05:33

Hab mal wieder neue Screens für euch.
Einmal ein Bild das es ne Gilden Info übersicht gibt und dann gibt es da sogar noch ein Ingame Forum, ja genau dieses Forum is Ingame zu sehen :) find ich persönlich recht praktisch, denn so können Infos sofort übermittelt werden und man bleibt immer auf dem laufenden ohne das man sich ein extra Forum bauen müsste.

Naja, dann sind da noch Screens von meiner derzeitigen Rüssi, bzw. das aussehen von den. Die Rüssi mit dem Rock is meine Buddel Rüssi (leichte Rüsstung) und die andere Rüsstung bei der ich grad Jage is meine jagd Rüsstung (Schwere Rüsstung), habe da dementsprechendes Schmuck set mit HP und Fokus Bonus drin, was auf den Screens jetz aber nich vorhanden is. Rohstoffe hab ich bis jetz auch auf lvl 52 gebracht und ich muss sagen wenn das prinzip einwenig versteht kann man damit recht nette sachen Craften. Ich werd mal schauen wie weit man sowas kombinieren kann und ob ich es schaffe 2-3 Farben in einer Hose oder Rock reinbekomm. Wenn man ne leidenschaft zum Craften aufbaut dann fällt einem das Buddeln auch leichter und bisher hab ich recht freude dran zu sehen was beim nächsten mal bei raus kommt *grins*
Anfangs sind die Mats etwas schwer zu finden, aber mit dem späteren verlauf kann man sich skills besorgen mit denen man dann gezielten suchen kann und somit auch zügiger vorran kommt. Naja was das Teamplay in diesem Game angeht bin ich noch nich sehr weit gekommen, es gibt schon leute die in gruppen los dackeln aber die sind meist etwas höher, sind aber nich abgeneigt auch kleine mit zu nehmen bzw. sie helfen sehr sehr gerne, was ich persönlich verstehen kann. zum jetzigen zeitpunkt, da ich ja der einzige bin von uns der in diesem game is habe ich mich einer kleinen Gilde angeschlossen. Die Leaderin is zwar RP spielerin, aber wir wollen mal versuchen ob man nich RP mit PvP verbinden kann und somit vll. auch etwas mehr abwechslung rein bekommt. Durch den Ring hat man ja möglichkeiten Events zu gestalten wo man dann auch zusammen viel vergnügen haben kann. Man muss sich halt mit dem Ring etwas auskennen, aber ich denke wenn man lang genug dran rum bastelt kommt auch was gescheites bei raus.
Naja soweit wieder von mir. Ich wünsche euch allen noch viel spaß in WoQ und WoW. vll. sieht man sich ja bald wieder :)

mfg Strider

Angefügte Bilder:
screenshot039.jpg   screenshot040.jpg   screenshot041.jpg   screenshot042.jpg   screenshot043.jpg   screenshot044.jpg   screenshot045.jpg  
Strider

RE: The Saga of Ryzom

#19 von Zhonagi , 30.04.2007 10:10

Huhu Strider

Das mit dem Forum ist ne super sache, hat mich auch an woq gestört das es nicht möglich war IG Infos beim Gildenoffi zu hinterlassen obwohl dort platz für sowas ist.
Naja eventuel wenn das update entlich da ist und auch funzt.
Habe mich bei wow auch auf Rohstoffe und herstellung von Rüsis spezialisiert aber immer noch erst Lehrling und kann noch nicht al zu viele machen.
Supi das du anschluss gefunden hast glaube aber nicht das die so nett sind wie wir
Ich mache dann auch mal einiges von wow ins forum , das wow würde dir auch sehr gut gefallen zumal du aussuchen kannst ob du auf einen reinen PvP,gemüschten oder normalen server willst,
wobei das normal nicht heisst das da nix passiert sondern du kannst auf dem Lande schon überfallen werden
Würde das Toll finden wenn wir so eine Art Tagebuch machen wo eventuel jeder mal so seine fortschritte aufzeigt und eventuelle erlebnisse IG, werde da mal was einrichten

Hoffe du lässt dich doch ab und an hier mal wieder blicken Strider

 
Zhonagi
Freak
Beiträge: 1.043
Registriert am: 24.01.2007

zuletzt bearbeitet 30.04.2007 | Top

RE: The Saga of Ryzom

#20 von Darklady ( Gast ) , 30.04.2007 10:43

HUhu na dann will ich mich mal ein klein wenig anschliessen ,

bei wow spiele ich derzeit ,neben noch 2 anderen characteren, eine hexenmeisterin Lv13 die einen kleinen diener bei sich trägt .
meine berufe die ich ausübe sind schneiderei * wegen der Hexenrüstungen* und Kürschnerei.

anfänglich war es ein wenig umstellungsproblematisch mit der steuerung der Figur , was mir aber mittlerweile super gelingt *hatte gestern bei Woq versucht meine Darky per tastatur fort zu bewegen *g* *

ich bin viel mit Tasha und Cha unterwegs und wir haben schon so einiges erlebt,und selbst bei wow habe ich mich schon ans sterben gewöhnt *g*
achja angeln önnen wir nu auch *g* und wenn wir fleissig üben sollen wir irgendwann mal schätze * rüstung mats items waffen* angeln können , aber bisher hatte ich nur kleine fische und kröten am ende der schnur .

werde dann auch mal die tage ein paar screens machen und hier rein setzen *g* von unseren abenteuern die wir so erleben

liebe Grüsse
darky / Luanie

Darklady

RE: The Saga of Ryzom

#21 von Zhonagi , 28.10.2008 09:12

Huhu

Da Ryzom zur zeit kostenlos ist habe ich es mal wieder gezockt und bin

Ich spiele zum ersten mal einen Zaubi aber der ist

Angefügte Bilder:
screenshot001.JPG  
 
Zhonagi
Freak
Beiträge: 1.043
Registriert am: 24.01.2007


RE: The Saga of Ryzom

#22 von Zhonagi , 28.10.2008 23:26

Wenn ihr das spiel anfangt,
startet ihr auf einer Insel von der ihr erst runter kommt wenn ihr die queste erfüllt habt.
Sobalt ihr die queste alle zusammen habt könnt ihr auf Mainland,

ihr könnt dann aber nie wieder zurück auf die insel!!
Also bitte gut überlegen ob ihr wirklich schon alle auf der Insel zurück lassen wollt
Habe da sehr viele nette leute kennen gelernt die für immer auf der Insel bleiben wollen obwohl sie schon Extrem zu hoch sind für die Insel
Wenn ihr das Game mal Testen wollt werden die euch bestimmt auch über den weg laufen und euch sehr gerne helfen

 
Zhonagi
Freak
Beiträge: 1.043
Registriert am: 24.01.2007


RE: The Saga of Ryzom

#23 von Zhonagi , 30.10.2008 12:34

Ich bin nun auf dem Hauptland und muss sagen das ist Hart da

Es ist extrem schwer dort weiter zu kommen wenn ihr nicht jemanden findet der schon grösser ist und euch hilft aber dann macht es richtig spass.
Das gute ist, ihr könnt immer noch alle Kampfrichtungen und Berufe machen wenn ihr wollt.
Auf dem Mainland gibt es sogar Pistolen und Gewehre zu kaufen und wenn ihr gut seit könnt ihr sogal welche bauen.

 
Zhonagi
Freak
Beiträge: 1.043
Registriert am: 24.01.2007


RE: The Saga of Ryzom

#24 von Zhonagi , 04.11.2008 01:23

Bin nun Level 51 in Magie und habe ne Gilde gefunden die mich etwas levelt und heute meine Deffensiv zauber mal eben von level 30 auf level 45 gebracht haben

Muss echt sagen ohne Team kommt ihr da kaum weiter,
leider gibt es kaum Queste die euch weiter bringen im level
dafür aber viele queste die euch im ansehen zu eurer Rasse helfen
und ihr dadurch viele sachen billiger bekommt oder leichter.

 
Zhonagi
Freak
Beiträge: 1.043
Registriert am: 24.01.2007

zuletzt bearbeitet 05.11.2008 | Top

RE: The Saga of Ryzom

#25 von Zhonagi , 04.11.2008 16:16

In Antwort auf:
Spiele für einen weiteren Monat kostenlos Ryzom
Liebe Spieler,

Es gibt heute ein paar Neuigkeiten. Wie du vielleicht in einer vorhergehenden Nachricht gelesen hast, hatten wir erwähnt dass die freie Spielzeit verlängert werden könnte.
Nun, du kannst dich daran nun eine Weile länger erfreuen; es wird mindestens bis Ende November so bleiben.
Das liegt daran, dass es länger als erwartet dauert, die sehr große Menge an Papierkram fertig zu stellen, den es braucht um das Bezahlsystem (billing) wieder zu aktivieren.

Falls ihr es noch nicht getan haben solltet oder falls ihr sogar überhaupt nicht wisst, worüber wir reden und das Spiel einfach einmal kostenlos ausprobieren wollt, könnt ihr es hier downloaden und einen KOSTENLOSEN Ryzom Account auf dieser Seite erstellen (Und beeilt euch, zur Zeit ist keine Kreditkarte erforderlich)

Das Ryzom Team

 
Zhonagi
Freak
Beiträge: 1.043
Registriert am: 24.01.2007


   

Star Trek online
Karos Online

Keimzeit
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz