Gründe Run zu spielen

#1 von saroman , 21.12.2008 13:30

* Free2play: kostenloser Download der Spielsoftware und keine monatlichen Gebühren
* Regelmäßige Updates mit neuen Spielinhalten wie z.B. Klassen, Rassen, Spielmodi und vielem mehr
* Umfangreiches Klassensystem mit sechs Hauptklassen und einer wählbaren SekundärklasseEin Krieger
* Vielseitige Spell- und Angriffs-Kombinationen
* Über 600 Quests und levelübergreifende Quest-Reihen mit durchgehender Storyline
* Eingebunden in eine mystische Hintergrundgeschichte
* Frei begehbare Spielwelt mit stimmungsvoller 3D-Grafik
* Instanzierte und persistente Dungeons
* Individuelles Steigern von Fähigkeiten und Zaubersprüchen
* Rüstungs-Sets mit Spezial-Boni
* Dynamisches Item-System: Upgrades durch Hunderte von Runensteinen
* Aktivierbares PvP-System (Spieler-gegen-Spieler-Kämpfe) mit Arenakämpfen und Gildenkriegen.
* Server vs. Server PvP
* Ranking-System: Spielerranglisten
* Mounts: Verschiedene einzigartige Reittiere
* Episches Crafting-System mit der Möglichkeit, bestehende Items zu verbessern
* Housing von Beginn an: Personalisierung von Spielerhäusern durch individuelle Einrichtung
* Gilden-Häuser in speziellen Zonen
* Reputations-System

* Skalierbares, auf die Wünsche des Spielers anpassbares User-
* Interface (Entwicklung eigener Add-Ons möglich)
* InGame-Map und Radar-System zum schnellen Finden von Händlern, Ressourcen und Quests
* Auktionshaus: Handel mit Ingame-Gegenständen
* Teleportation mit Hilfe von Runensteinen
* Steuerung mit Maus (Point & Click) und/oder Tastatur (WASD oder Pfeiltasten) möglich


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RE: Gründe Run zu spielen

#2 von saroman , 22.12.2008 03:14

Spiel ist wirklich genial bin jetzt Krieger 23 + Magier 17 und mußte noch nicht einmal unnötig LVL um die fehlende exp zum LVL up zusammen zu bekommen


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RE: Gründe Run zu spielen

#3 von saroman , 23.02.2009 04:05



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RE: Gründe Run zu spielen

#4 von PTK , 24.02.2009 19:00

Es gibt bald auch über http://www.curse.com auch Addons zum downloaden.

Zumindest machen sie mal Werbung für das Spiel ROM


http://www.ptkthedragon.de.tl/Home.htm

 
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RE: Gründe Run zu spielen

#5 von saroman , 06.03.2009 17:18

Verehrte Damen und Herren, liebe Mitstreiter von Taborea,

Die Frogster Movie Company präsentiert voller Stolz eine Taborea Film Production, geschrieben und geführt von Runewaker Entertainment...

Heute zeigen wir Euch den neusten Runes of Magic Trailer, welcher Euch auf die Spuren wahrer Helden durch Taboreas Gefahren führt...Euren Spuren!
Selbst wenn Ihr bereits im Spiel Eure ersten Schritte gemacht habt, so können wir Euch versichern, dass sich ein Blick darauf mehr als lohnt!

Aber das ist nicht alles.
Die bereits angekündigte und nun erschienene Liste zeigt Euch, woran wir momentan arbeiten und was kurz vor, bzw. nach dem Release kommt.

Euch erwartet in Kürze:

* Kalin Shrine Instanz
* Wind Wild Instanz
* Ice Dwarf Instanz
* Eine neue, epische Questreihe
* Neue Stufe 35 Elite Skills
* Tonnen von neuen Questen durch die verschiedenen Stufen

In den darauf folgenden Wochen, kurz vor oder nach Release, werden folgende Features hinzugefügt:

* Eine neue Kampf-Formel, die es ermöglicht das Balancing einfacher zu gestalten
* Gildenburgen
* Ressourcenkampfsystem (erstes Battleground-System)
* Ein Frühjahrs-Event (gescripted)

Willkommen in Taborea! Genießt den Aufenthalt!
Link: zur offiziellen Liste
Link: zum neuen Demon Lord Trailer

-Silberfuchs



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RE: Gründe Run zu spielen

#6 von saroman , 21.03.2009 03:18

Fähigkeitsänderungen
Kundschafter

* Ein Fehler bei "Frost Arrow" wurde behoben, der durch mehrfache Anwendung des Skills entstand.
* Die Preise von Pfeilen und Projektilen wurden verändert.
* Die Stärke von "Eagle Eye" wurde für alle Stufen erhöht.
* "Combo Shot" und "Piercing Arrow" haben nun unabhängige Abklingzeiten.
* Das Symbol von Autoshot wurde verändert.
o Die Angriffskraft von "Autoshot" wurde erhöht
o "Autoshot" feuert nun nach aktivierung automatisch.
* "Wrist Attack" hat keine Stufen mehr.
o Der Basiswert wurde erhöht.

Warrior

* Ein Fehler bei "Rage" wurde behoben, welcher einen großen Verlust von "Zorn" nach beenden des Kampfs erzeugte.
* "Slash" erzeugt nun einen Blutungseffekt, wenn Schwerter trägt.
* "2-H Waffenmeister" wurde auf allen Stufen verstärkt.
* "1-Hand Waffenmeister" wurde auf allen Stufen verstärkt.


Allgemeine Klassenbalance

* DOT (Schaden über Zeit)
o Es wurde ein Fehler in der Schadensberechnung bei DOTs behoben.
* Kritischer Schaden wird nun ebenfalls von physischer und magischer Verteidigung beeinflusst.


Neues / Neue Inhalte

* Neue Instanz: "Schrein von Kalin"
* Event Instanz: "Seele der Sturmhöhe"lol um die Haupbelohnungs Truhen zu öffen brauch man einen Schlüssel aus dem item shop
* Epische Questreihe 2 – "The Seductive Dark Pearl" hatt scheinbar einen bug


Monsteranpassungen

* Die Monster der "Heulenden Berge" wurden in ihrer Stärke angepasst.


Veränderungen / Anpassungen

* Sämtliche TP/EP Schulden wurden gelöscht.
* Eine Vielzahl an Rezepten wurden an die neuen Kampfformeln angepasst.

Fehlerbehebung

* Ein Fehler in der Anzeige der Abklingzeit währned man den "Stille" Effekt hatte wurde behoben.
* Ein Fehler wurde behoben, welcher den Client zum Absturz brachte, sofern man die Zweitklasse auf "Keine" gesetzt hat.
* Ein Fehler in der "Blutige Gallerie" wurde behoben, welcher den Client zum Absturz brachte.

In den Patchnotes Foren, die ca. 3 Tage pro Patch offen bleiben, könnt Ihr Euch über den Patch unterhalten.



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RE: Gründe Run zu spielen

#7 von saroman , 21.03.2009 03:33

Ein würdiger Held muss nicht nur gut gekleidet und bewaffnet sein, sondern sich auch standesgemäß fortbewegen.

Wenn ihr also schon Blasen auf den virtuellen Füßen habt, wird es wohl Zeit, sich auf eines der mystischen und treuen Reittiere zu schwingen!
Auf der dafür eingerichteten Mount-Seite könnt Ihr Euch ab sofort über die exotischsten Reittiere von Runes of Magic informieren!


Für dieses Wochenende ab 23:00 Uhr haben unsere fleißigen Koboldjäger exklusiv für euch ein fabelhaftes (permanentes) Reittier aus der Welt von Taborea eingefangen.

Jene Jäger, die diesen wilden Kampf überlebt haben, präsentieren Euch nun das "Beruh" samt goldener Panzerung!
Da das junge Reit-Berhu ein sehr seltenes Wesen in Taborea ist, müssen wir die gefangenen Tiere bald wieder frei lassen!


Da es sich hierbei um junge Beruhs handelt, sollte man sie nicht mit dem älteren Bruder verwechseln.
Diese Reit-Beruh sind deutlich kleiner!
Nur dieses Wochenende, zwischen Samstag 21. März & Sonntag 22. März, findet Ihr ein exklusives permanentes Reittier zum reduzierten Preis von 199 Diamanten in unserem Shop.
Schnappt sie Euch!

Wichtig: Ihr findet das Angebot im Itemshop unter Sonderangebote und Promotion!



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zuletzt bearbeitet 21.03.2009 | Top

RE: Gründe Run zu spielen

#8 von saroman , 24.03.2009 01:07

http://videos.buffed.de/view/video/206/RoM-Show

wieder ein neuer grund für runes of magic



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RE: Gründe Run zu spielen

#9 von saroman , 03.04.2009 02:29

Runes of Magic - Test: Runes of Magic

Fazit
Der Berliner Publisher Frogster Interactive erfindet das Rad mit Runes of Magic sicherlich nicht neu, bietet aber für ein kostenloses MMORPG - ein Fakt, der in unseren Wertungen übrigens keine Gewichtung hat - extrem viele Inhalte, die durchaus mit einigen Abo-Games mithalten können. Der koreanische Originaltitel Radiant Arcana wurde mit Runes of Magic grundlegend verbessert. Das Gameplay ist gelungen und Atmosphäre ist definitiv auch vorhanden.

Dennoch hat das Online-Rollenspiel noch ein paar Macken, die glücklicherweise noch ausgemerzt werden können. So gibt es immer noch einige Bugs und es fehlt an Inhalten für High-Level Spieler. Außerdem dürfte es einige Spieler abschrecken, dass man nur eine Rasse wählen kann. Einige Animationen und die Soundkulisse sollten ebenfalls nochmals generalüberholt werden.

Insgesamt zählt Runes of Magic aber auf jeden Fall zu den besten kostenlosen MMORPGs und lohnt sich vor allem für Gelegenheitsspieler. Wer oben mitspielen will, wird später wie in jedem „Gratis-Titel" jedoch dazu verführt, Geld für Items auszugeben. Zumal nicht jeder ohne permanentes Reittier leben kann.

Den Runes of Magic Client könnt ihr euch direkt bei uns herunterladen. Viele weitere Informationen zum kostenlosen Online-Rollenspiel findet ihr auch auf unserer Fansite unter http://rom.mmorpg-planet.de/! Auf ins Abenteuer - ein Blick lohnt sich!

PvE-Spieler: Diverse Quests, Instanzen und weitere Abenteuer

PvP-Spieler: Arenen, PvP-Dungeons und Gildenkriege

Solo-Spieler: Zu Beginn problemlos alleine spielbar - später wird eine Gruppe benötigt

Gelegenheitsspieler: Für Anfänger und Gelegenheitsspieler loht sich Runes of Magic auf jeden Fall

Technik: Ganz nette Comic-Engine, tolle Musik, teilweise schwache Sounds

Besondere Features: Duales Klassensystem und Housing
Pro
# recht viele Quests
# duales Klassensystem
# Housing
# nette Atmosphäre
# gut bevölkerte Spielwelt
# gelungenes Gameplay
Contra
# schwacher Sound
# zu wenig Inhalte für High-Level Spieler
# diverse kleinere Fehler
# teilweise unschöne Animationen
# permanente Reittiere nur im Item-Shop

Unsere Wertung
82%
Gameinformationen
Offizielle Seite
Link
Genre
Fantasy
Entwickler
Vertrieb
Frogster Interactive Pictures AG
Software
Kostenlos
Kosten/Monat
Kostenlos
Zahlungsmethoden
Kostenlos / Item-Shop
Systemanforderungen
2000 Mhz, 512 MB RAM, 128 MB 3D
Systemempfehlung
3000 Mhz, 1024 MB RAM, 256 MB 3D
Trial
Zur Anmeldung
Gameplay
Grafik
3D
PvP
Ja
Kampfmodus
Steuerung
Tastatur und Maus
Region
Sprache
Deutsch, Englisch
Europa-Server
Ja



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RE: Gründe Run zu spielen

#10 von saroman , 05.05.2009 22:17

Morgen ist es soweit: Das PC Games Runes of Magic-Sonderheft kommt!
Wir gewähren Euch schon vorab einen kleinen Einblick in das Heft!
Voll gepackt mit Instanzguides und wichtigen Erläuterungen zur Spielmechanik und Spielwelt erhalten besonders Anfänger damit eine gute Einführung in die Welt Taboreas.

"Frogsters Runes of Magic sorgt seit Wochen für regen Betrieb auf den Servern des Fantasy-MMOs - und nicht nur langjährige World of Warcraft-Anhänger sind überrascht von Spieltiefe und Umfang des Abogebühren-freien Online-Rollenspiels."



Anlass genug für ein PC-Games-Sonderheft, das in Zusammenarbeit mit dem Hersteller des Spiels entstanden ist:
Auf 132 prallgefüllten Seiten präsentiert die Redaktion Tipps und Tricks für alle sechs Grundklassen und mögliche Klassenkombinationen.

Außerdem liefert das Sonderheft detaillierte Guides und Karten für die ersten Instanzen und jede Menge Tipps zum Handwerkssystem und den grundsätzlichen Spielmechaniken von Runes of Magic. Einsteiger finden in ausführlichen Gruppenspiel- und Levelguides alle notwendigen Informationen für den schnellen Start in das kostenlose Online-Rollenspiel.

Das beigelegte Kartenposter im A1-Format zeigt Reisefreudigen den Standort jedes Pferdehändlers, Auktionators und Hausmädchens der Spielwelt Taborea. Und damit man gleich loslegen kann, befindet sich auf der beiliegenden Heft-DVD der kostenlose Client von Runes of Magic.

Das Heft wartet mit Tipps und Tricks für alle sechs Grundklassen, Guides und Karten für die ersten Instanzen, Tipps zum Handwerkssystem, Gruppenspiel- und Level-Guides & einem großen Kartenposter auf!



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RE: Gründe Run zu spielen

#11 von saroman , 14.05.2009 14:11

Weitere Sprachversionen folgen im Laufe des Jahres

Wie Frogster heute verlauten ließ, hat Runes of Magic inzwischen über eine Million registrierte Nutzer in Europa und den Vereinigten Staaten. Der Berliner Publisher rechnet damit, dass das Spiel durch das Angebot zusätzlicher Sprachversionen in Europa weiterhin starke Zuwächse erzielen wird. In diesem Jahr sollen mindestens zwei weitere lokalisierte Versionen des gebührenfreien Online-Rollenspiels veröffentlicht werden. Zusätzlich dazu erscheinen 2009 noch eine koreanische und eine russische Fassung des MMORPGs.



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RE: Gründe Run zu spielen

#12 von saroman , 29.05.2009 20:12

Update bringt unter anderem neue Gildenbauten

Mit Patch 1.7 liefert Frogster in Kürze neue Inhalte für Runes of Magic nach. Das "Return of the Ice Dwarf Kingdom" betitelte Update erweitert Online-Rollenspiel unter anderem um neue Ausbau-Möglichkeiten für die Gildenburgen. Spieler können dann gegen gesammelte Ressourcen spezielle Häuser in ihrem Burghof errichten. So werden nach und nach stärkere Bauwerke im Technologiebaum freigeschaltet. Diese verleihen der Gilde allesamt spezielle Boni, von schnellerer Reitgeschwindigkeit bis hin zu mächtigen Verteidigungsanlagen - einem taktischen Element in den geplanten Gildenkriegen.


Zusätzlich wird die Instanz Ruinen des Zwergenkönigreichs um einen neuen High-Level-Bereich inklusiver neuer Boss-Gegner erweitert. Spieler auf Stufe 50 finden dort neue Herausforderungen und Belohnungen.


Weitere Neuigkeiten sind Elite-Skills für die Stufen 40 und 45, Pet-Sammler freuen sich auf permanente Varianten ihrer kleinen Begleiter.



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RE: Gründe Run zu spielen

#13 von saroman , 29.05.2009 22:15


In Taborea hat sich so mancher Abenteurer mit der Zeit zum Helden entwickelt.
Bauernjungen ergriffen irgendwann den Deckel eines Fasses und eine abgesägte Heugabel, um gegen zu großes Ungeziefer vorzugehen…und fanden sich Jahre später auf einem gepanzerten Streitross in strahlender Rüstung wieder, mutig an der Front von Verbündeten gegen Horden von Monstern kämpfend.

Doch wer sind diese Helden und Heldinnen eigentlich?
Was hat sie zu dem gemacht, was sie heute sind?
Was spornt sie noch heute an?

Um diese und noch mehr Fragen beantworten zu können, suchen wir den Held und die Heldin von Taborea!

Die Gewinner erhalten im Forum den Titel Taboreanischer Held / -Heldin und außerdem ein Fanartikel-Paket bestehend aus:

* Einer mit Eurem RoM-Charakter individualisierten Tasse
* Einer schwarzen RoM-Tasse mit Logo und Klassensymbolen
* Einem RoM T-Shirt
* Einem RoM Poster



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RE: Gründe Run zu spielen

#14 von Zhonagi , 29.05.2009 23:29

Na ist doch mal was

 
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RE: Gründe Run zu spielen

#15 von saroman , 03.06.2009 16:53

Patchnotes Version 2.0.8.1840

Neue Inhalte

* Ruins of the Ice Dwarf Kingdom: Neues „heroisches“ Gebiet für Level 50 Spieler
* Neue Elite Skills: level 40 und Level 45 Elite Skills für alle Klassen Kombinationen hinzugefügt
* Gildenburgen: Konstruktionsphase 2 gestartet. Gilden können nun neue Gebäude zu ihren Burgen hinzufügen, die ihren Mitgliedern besondere Buffs und Fähigkeiten gewähren.

o Stall
o Bibliothek
o Beet
o Esse
o Akademie

Fehlerbehebung & Anpassungen

* Verbesserung des Zielsystems um NPCs & Monster anklicken zu können
* Der Zonen-Chat wurde so verändert, dass man nur noch alle 10 Sekunden etwas schreiben kann.
* Weitere Schritte um Spam zu vermeiden sind in Arbeit.
* Einige Rezepte zeigten falsche Zutaten an. Dieser Fehler sollte nun behoben sein.
* Die Zeitlimitierung des World Channels wurde aufgehoben, man muss aber immer noch ein Megaphone benutzen.

Instanzen

* Schrein von Pasper
o Die Stufen der Monster wurden in der Instanz angepasst
o Das Equipment im Schrein von Pasper wurde angepasst
* Schrein von Kalin
o Yusaliens Gegnersuche wurde von 200 auf 50 verkürzt.
* Höhle der Zyklopen
o Alle Fähigkeiten von Podag in der Höhle der Zyklopen geändert.

Quests

* "Hochwertiger Fleischeintopf": Die benötigte Stufe um diese Quest anzunehmen wurde von 44 auf 42 reduziert.
* "Bruch der Befehlsstruktur": Es wurden Anpassungen im Beschreibungstext vorgenommen.
* "Wo sind die Ohrringe?": Ein Übersetzungsfehler im Namen des NPCs wurde behoben.
* "Rettet die Gefangenen": Ein Übersetzungsfehler im Namen des NPCs wurde behoben.
* "Keine Zeit mehr zu verlieren": Ein Fehler im verlinken der Questgegenstände (Chat) und den benötigten Gegenstandsstufen wurde behoben.
* "Schmuggler": Die benötigte Questgegenstandsstufe wurde auf 30 reduziert.

Events

* Fest der Musik beendet

Fähigkeiten

* "Elektrischer Angriff ":
Hält nun 600 Sekunden lang. Der hinzugefügte Windschaden wurde reduziert. Die Abklingzeit wurde entfernt.
* "Durchdringender Pfeil":
Die maximale Reichweite wurde etwas verringert.
* "Gezielter Schuss":
Die maximale Reichweite wurde etwas verringert.
* Angriffsdistanz “Schwächungspfeil“ verringert.
* Angriffsdistanz „Schwachstelle“ (Kundschafter) verringert.
* Angriffsdistanz „Reinigender Schuss“ verringert.
* Angriffsdistanz „Manapfeile“ verringert.

Weitere Änderungen

* Die Schatzhöhle: die gedroppten Waffen haben geänderte Werte
* Informationen bezüglich der einfärbbaren Reittiere hinzugefügt
* Level 50 Rezepte können nicht mehr gelernt werden.
* Veränderungen an folgenden Rüstungsteilen: Verbesserte Windfänger-Beinschützer, Verbesserter Samt-Hut und Verbesserte Grüner-Lotus-Hosen
* Fehlerbehebung Crafting Rezepte: Wirbelwind-Beinschützer, Hut der urzeitlichen Macht und Grüne Baumhose
* Änderungen an den benötigten Materialien der Rezeptur „Verbesserte Axt des wilden Kriegers”
* Schulterschützer der obskuren Vision – von Stoff auf Leder geändert
* Schulterpanzer der obskuren Macht – von Stoff auf Kette geändert

Bekannte Fehler:

* Spieler können an anderen Stellen wieder eingeloggt werden, wenn sie sich in der Gildenhalle ausloggen.

-Silberfuchs

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* Kundschafter
o Diverse Schüsse wurden in ihrer Reichweite leicht verkürzt, nicht wie zuvor angegeben erweitert.



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RE: Gründe Run zu spielen

#16 von Zhonagi , 03.06.2009 23:40

höhrt sich doch mal wieder gut an

 
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RE: Gründe Run zu spielen

#17 von saroman , 04.06.2009 17:11

Wir freuen uns, euch heute das Chapter II von Runes of Magic – The Elven Prophecy vorstellen zu können. Im Rahmen der laufenden Electronic Entertainment Expo (E3) in Los Angeles hat Frogster bereits eine Reihe der neuen Inhalte, wie etwa die Region „Küste der Wehklagen“ vorgestellt.

Der Name deutet es bereits an, eines der Hauptelemente der Erweiterung ist die Einführung der Elfen als spielbare Rasse, natürlich samt einer umfangreichen Hintergrund-Geschichte, neuen Regionen und vielen neuen Quests.

Der Sage nach verbündeten sich in grauer Vorzeit die durch die Runenkraft zu Dämonen degenerierten Menschen mit den Nagas und brachten Krieg und Verwüstung über ganz Taborea. Durch die Allianz der Elfen mit den Menschen gelang es, die Dämonen in die Leere zu verbannen und die Nagas hinter eine magische Bannmauer zu drängen. Als Elfenprinz „Sig’aylas“ jedoch zur Verteidigung seiner menschlichen Geliebten das heilige Schwert „Sichellicht“ aus der Bannmauer entfernte, wurde diese brüchig und die Bedrohung durch die Nagas flammte erneut auf.

Damit natürlich nicht genug, wir werden außerdem zwei neue Charakterklassen in das Spiel einführen, die die Palette des Dualklassen-Systems um weitere interessante Kombinationen ergänzen.
Wer keine neue Klasse oder Rasse erkunden möchte, wird aber keinesfalls leer ausgehen. Neue Herausforderungen in Form von anspruchsvollen Dungeons und Raid-Instanzen, sowie neue PvP-Modi erwarten alle erfahrenen Spieler. Aufgrund der vielen neuen Inhalte, wird die Level-Obergrenze mit „Chapter II – The Elven Prophecy“ für alle Charaktere auf Stufe 55 erhöht werden.

Eine weitere Neuheit stellt das kommende Pet-System für die Welt von Taborea dar. Dank diesem erhaltet ihr die Möglichkeit virtuelle Begleiter aktiv zu trainieren, so dass diese euch fortan im Kampf beistehen können.

Wer nun denkt das war alles, der täuscht sich, denn auch die Spielatmosphäre wird weiter verbessert. Die neuen Regionen im Besonderen, aber auch die alten Gebiete, werden von einer verbesserten Grafik-Engine bereichert werden. Der Bereich Sound und Musik wird auch nicht zu kurz kommen, überarbeitet doch die Soundschmiede Dynamedion die Spielwelt für eine noch dichtere Atmosphäre.

Bereits im August werden wir erste Inhalte von „The Elven Prophecy“, wie etwa die neue Spielregion „Küste der Wehklagen“ einspielen, einhergehend damit, wird bereits die Level-Obergrenze auf Stufe 52 erhöht werden.

Selbstverständlich wird auch das Chapter II für euch völlig kostenfrei zur Verfügung gestellt werden.

Der Release des Chapter II ist für den September 2009 vorgesehen.


Neue INFOS:

Es sollen 5 neue Gebiete ,2Neue Klassen (Druide und Bewahrer) geben



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RE: Gründe Run zu spielen

#18 von Zhonagi , 04.06.2009 18:27

das muss bestimmt klasse kommen mit diesen Pats und die einführung von PvP lässt hoffen das für noch mehr abwechslung gesorgt wird!

 
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RE: Gründe Run zu spielen

#19 von saroman , 09.06.2009 23:55

ein mage allein in der sturmhöhe ini



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RE: Gründe Run zu spielen

#20 von saroman , 10.06.2009 00:09

paar ältere bilder



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RE: Gründe Run zu spielen

#21 von saroman , 10.06.2009 15:13

Hallo und herzlichen Glückwunsch!
Hab mal was gewonnen


Danke, dass Du an unserem Gewinnspiel zum "Hemd des Zinnoberroten Kriegers" für Runes of Magic teilgenommen hast. Den Key aktivierst Du auf http://www.runesofmagic.com
Dein Key lautet: XXXYYYZZZ
Viele Grüße aus der buffed-Redaktion und viel Spaß in Runes of Magic

Computec Media AG
Dr.-Mack-Str. 77
D-90762 Fürth
Tel. +49(911) - 2872-0
Fax. +49(911) - 2872-200



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RE: Gründe Run zu spielen

#22 von saroman , 10.06.2009 15:25

Wie bitte?", hallte es kreischend durch die unterirdische Höhle, "Ihr wollt mehr Freizeit? Wer hat Euch denn auf diese Idee gebracht?!".
Ein rießiges, mit scharfen Haken bewehrtes Bein fuhr gen Boden und lies die Erde beben.
"Und wer beim Hunger meiner Kinder kümmert sich dann um die Bewachung?"

Zornige Blicke wurde den zwei deutlich kleineren, mehrgliedrigen Figuren entgegen geworfen.
"Verzeiht, ehrenwerte Königin", sprach die eine mit ehrfürchtiger aber bestimmt männlicher Stimme, "...aber wir können dieses Leid nicht länger ertragen...", sprach der andere, als wären beide gedanklich verbunden.
"Diese Horden von Abenteurern verprügeln uns regelmäßig, nur um in Euren Bau zu kommen. Und da sie es sowieso immer schaffen, benötigen wir ein paar Stunden Erholung dazwischen, um Euch erneut voll und ganz dienen zu können."

Die Königin der stolzen Kal Tuk Ameisen zupfte sprachlos an einer ihrer Antennen herum und blickte ungläubig auf die beiden oft als "Kal'Turstan & Kal'Turssi" bezeichneten Wächter Ameisen.
Nach einer kurzen, alles verzehrenden Schweigeminute erhob die Königin erneut das Wort.

"So sei es denn. Nehmt Euch im Fall einer Niederlage eine Erholungspause. Die Helden Taboreas werden schon sehen, was sie davon haben. Fortan soll mein Bau jederzeit für alle offen stehen, auf das sie meinen Zorn zu spüren bekommen!", donnerte es durch den gesamten Ameisenbau.

Die Brüder verneigten sich tief vor der Macht ihrer Königin und zogen sich langsam zurück.
Mit dem aktuellen Update wurde den beiden Ameisenbrüder, die den Eingang zum "Kal Turok Stock" bewachten bei jeder Niederlage Urlaub gewährt. Sie kehren nach ein paar Stunden an ihren Posten zurück. Damit ist der Eingang zur Königinnenkammer dauerhaft offen. Im Ausgleich dafür wurde die Macht der Königin sich nach einem Sieg der Spieler wieder zu erwecken verbessert und sie wird sich Euch täglich einmal entgegenstellen.

Im Ausgleich dafür wurde die Macht der Königin sich nach einem Sieg der Spieler wieder zu erwecken verbessert und sie wird häufiger respawnen.

Mit dem Update um 15:15 Uhr MESZ wird die oben genannte Funktion aufgespielt. Die Server werden nach einer kurzen Downtime von ca. 30 Minuten um 15:45 wieder zur Verfügung stehen.

Also worauf wartet Ihr noch? Eine Königin lässt man nicht warten!



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gegenstände aufwerten

#23 von saroman , 19.06.2009 00:34

Gegenstände aufwerten – aber richtig!

In Runes of Magic könnt Ihr Item-Werte verbessern, doch das System dahinter ist für Einsteiger kaum nachzuvollziehen. Wo World of Warcraft Euch zum Beispiel die Möglichkeit bietet, Waffen durch Verzauberungen oder gesockelte Edelsteine aufzupeppen, erfordert das Aufwertungssystem von Runes of Magic einiges an Vorarbeit. In diesem Leitfaden erklären wir Euch die Feinheiten und zeigen, wie Ihr das Optimum aus Eurer Ausrüstung herausholt.



Mit dem Arkanen Umwandler lassen sich Runen verbessern. Allerdings verbraucht der Umwandler für jede Aktion, die Ihr mit ihm durchführt eine der teuren Aufladungen.

Das Schweizer Taschenmesser:
Der Arkane Umwandler

Der Arkane Umwandler ist Euer wichtigstes Werkzeug, wenn Ihr Gegenstände aufbessern wollt. Zu Beginn Eurer Karriere ist der Wandler noch verschlossen. Erst eine besondere Questreihe in der Klassenhalle, die Ihr ab Stufe 10 annehmen könnt, schaltet Ihn für die Benutzung frei. Zehn Ladungen sind schon inklusive – Ihr könnt also direkt loslegen. Für jede Aktion, die Ihr mit dem Wandler durchführt, verbraucht Ihr eine der Aufladungen. Diese können jedoch gegen kostenlose Phiriusmarken (gibt’s für jede der vielen Tages-Quests) oder Diamanten (die Echtgeld-Währung in Runes of Magic) aus dem Item-Shop aufgeladen werden. Doch bevor wir loslegen, gehen wir kurz auf die verschiedene Arten ein, auf die Ihr den Umwandler einsetzen könnt.



Einfache Fusionssteine können bei den NPC-Händlern erworben werden.

Die Erstellung von Fusionssteinen

Fusionssteine sind das Rohmaterial für Eure Item-Aufwertungen. Ihr bekommt sie entweder von besonderen NPC-Händlern – etwa Odeley Prole in Varanas – oder über den Item-Shop. Zur Wahl stehen Euch Fusionssteine mit einem oder zwei Werten. Zusätzlich kommt immer noch ein weiterer Wert mit zufälligen Eigenschaften hinzu. Wer die Werte lieber komplett selber festlegen will, verwendet hingegen Fusionssteine ohne Stats als Basis für die Verzauberung. In diesem Fall könnt Ihr die Werte von alten Gegenständen auf diese Steine übertragen, um später andere Ausrüstungsteile damit zu verbessern. Um die Werte eines alten Gegenstandes an einen wertfreien Fusionsstein zu binden, legt Ihr sowohl den Stein selbst als auch den zu zerlegenden Gegenstand in den Arkanen Umwandler. Klickt Ihr nun auf „Bestätigen“, bekommt Ihr einen neuen Fusionsstein mit den Werten des zerstörten Gegenstandes.



Verbindet Ihr einen Rüstungsteil mit einem Fusionsstein, werden die Werte der beiden Gegenstände in einem mächtigen Manastein gebunden.

Vom Fusionsstein zum Manastein

Auf die gleiche Art und Weise könnt Ihr identische Fusionssteine kombinieren, um daraus mächtige Manasteine herzustellen. Nur mit einem Manastein könnt Ihr schließlich Verzauberung auf einem Eurer Rüstungsgegenstände anbringen. Ein Beispiel: Ihr legt zum Beispiel drei Fusionssteine des gleichen Grades in den Arkanen Umwandler und könnt diese nun in einen Manastein verwandeln. Die zukünftigen Werte dieses Manasteins könnt Ihr im Vorschaufenster am unteren Rand des Umwandlers einsehen. Seid ihr mit dem Ergebnis zufrieden, erschafft Ihr einen Manastein des ersten Grades mit einem Klick auf „Bestätigen“ im Arkanen Umwandler. Diesen Stein könnt Ihr sofort für die Aufwertung Eurer Gegenstände verwenden. Alternativ sammelt Ihr wiederum drei Manasteine des gleichen Grades und wertet diese so zu einem Stein des nächst höheren Grades auf. Diese Mechanik lässt sich analog für höherstufige Manasteine weiterführen. Der Grad gilt als Indikator für die stärke der Werte, die diese Steine bei einer Anbringung auf Rüstung und Waffen bereitstellt. Als Regel gilt: Je höher der Grad, desto mächtiger der Stein, desto stärker die Aufwertung.


Diese einfachen Stiefel werden durch drei gleichwertige Manasteine kräftig aufgebessert.

Aufwerten: So geht’s!

Wenn Ihr drei Manasteine des gleichen Grades gesammelt habt, könnt Ihr die Werte der Steine über den Arkanen Umwandler auf einen Ausrüstungsgegenstand übertragen: Legt einfach die Steine mit dem aufzubessernden Gegenstand in den Arkanen Umwandler. Das Vorschaufenster zeigt Euch wieder den daraus entstehenden Gegenstand. Wenn Ihr mit den Werten zufrieden seid, klickt Ihr auf „Bestätigen“ – das war es.



Nicht mehr als sechs unterschiedliche Werte können an einem Gegenstand angebracht werden. Ausnahmen bilden die Runen, die frei nach Slotverfügbarkeit belegt werden können.

Knifflig: Die Regel „der Sechs“

Jeder Gegenstand kann nur mit bis zu sechs verschiedenen Werten pro Manastein verbessert werden. Bieten die Steine sieben oder mehr Boni, fallen immer die stärksten Werte raus. Aus diesem Grunde solltet Ihr vor einer Anbringung am Gegenstand überlegen, ob die vorliegende Kombination von Manasteinen sinnvoll ist. Manchmal lohnt es sich, den einen oder anderen Stein auszutauschen. Optimalerweise zählt man vor der Verknüpfung mit der Ausrüstung die Anzahl der belegten Verzauberungs-Slots anhand der Boni-Bezeichnungen ab. Einfache Aufwertungen in grüner Schrift belegen hierbei immer einen Slot, die gelben Verbesserungen belegen zwar ebenfalls nur einen Slot, bessern dafür jedoch gleich zwei Werte auf. Diese gelbe Aufrüstung kann nur einmal auf einem Gegenstand existieren – jeder weitere „gelbe Wert“ überschreibt den vorher angebrachten. Es ist darum sinnvoll, sich beim Aufwerten von Waffen oder der Rüstung generell auf maximal sechs Werte festzulegen.



Kombiniert Ihr unterschiedliche Runen miteinander, werden aus Ihnen mächtige Meta-Runen mit mehreren Werten.

Aufwertung durch Runen

Neben der Möglichkeit, Gegenstände durch Manasteine zu verbessern, bietet Runes of Magic noch eine Vielzahl der namensgebenden Runen für diesen Zweck. Auch diese lassen sich im Arkanen Umwandler auf eine höhere Stufe verbessern – fünf Runen des gleichen Typs vorausgesetzt. Zusätzlich können auch Meta-Runen erschaffen werden, welche mehr als nur einen Grundwert pro Rune bieten. Da Gegenstände nur maximal drei Runenslots beinhalten können ist das eine lohnenswerte Investition. Habt Ihr die passenden Runen bereitgelegt, könnt Ihr diese per Rechtsklick in die Sockel einfassen. Wichtig hierbei: Die „Regel der Sechs“ ist bei Runen irrelevant: Die Runenboni werden zu den Verbesserungen durch Manasteine addiert.



Beispiel 1:

Wir legen fünf Runen der Stärke Stufe I (+3 Stärke) in den Arkanen Umwandler.

Als Ergebnis erhalten wir eine Stärke-Rune der Stufe II (+4 Stärke).



Beispiel 2:

Wir legen eine Rune der Schnelligkeit Stufe I (+3 Geschicklichkeit) sowie eine Rune der Widerstandskraft Stufe I (+3 Ausdauer) in den Arkanen Umwandler.

Als Ergebnis erhalten wir eine Verteidigungs-Rune der Stufe I (+6 Verteidigung)
Aufwertung durch Waffen- und Rüstungssteine

Es gibt eine dritte Möglichkeit, das Equipment Eures Charakters zu stärken – und zwar durch Waffen- bzw. Rüstungssteine an. Diese bekommt Ihr bei NPC-Händlern wie Alice Habin in Varanas. Von diesen Steinen ist jedoch abzuraten, da ihre Aufwertungen häufig fehlschlagen und so im schlimmsten Fall sogar Eure Gegenstände abwerten können. Zuverlässiger, dafür deutlich teurer sind Steine, die Ihr durch Phiriusmarken oder Diamanten im Item-Shop bekommt. Ihre Aufwertungen lassen sich ebenfalls durch einen simplen Rechtsklick auf die Rüstungssteine anwenden. Anschließend muss nur noch der zu verbessernde Gegenstand ausgewählt werden. Gelingt die Aufwertung, erscheint ein „+1“ neben dem Namen der Ausrüstung – die Boni steigern sich. So erhöht sich bei Waffen etwa der Grundschaden, auf diese Weise verbesserte Rüstungsteile hingegen gewähren dem Träger einen besseren Schutz. Benutzt Ihr erneut einen der Steine für eine Aufwertung, ist ein Aufwertung +2, +3 oder +4 möglich. Jedoch besteht bei jedem Aufwertungsversucht die Gefahr, den Gegenstand wieder eine Stufe abzuwerten. Mit Geduld könnt Ihr Euch die Phiriusmarken für die Item-Shop-Steine verdienen und Eure Rüstung nach und nach stärken.



Wer im Itemshop einkaufen will, muss seine Rechnung nicht unbedingt in Diamanten begleichen. Auch die Phiriusmarken für Tägliche Quests gelten dort als Währung.

Tipps für Twinks: Normale Rüstungsteile aufwerten

Auch in Runes of Magic gibt es epische Gegenstände, doch die sind in der Regel seelengebunden und können nicht an andere Charaktere weitergegeben werden. Um dieses Problem zu umgehen, werten viele Spieler reguläre, weiße Gegenstände mit den hier erwähnten Tricks auf – die könnt Ihr auch als Second-Hand-Rüstung an Eure Twinks verteilen oder im Auktionshaus verscherbeln.






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RE: gegenstände aufwerten

#24 von saroman , 19.06.2009 00:50

Runen Tabelle

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zuletzt bearbeitet 19.06.2009 | Top

RE: Gründe Run zu spielen

#25 von saroman , 30.06.2009 13:04

Patchnotes Version 2.0.9.1844

Neue Inhalte

* Capture the "Rune" (Capture the Flag)
o Die Regeln:
+ 3000 Punkte führen zum Sieg des roten oder blauen Teams.
+ Abgegebene Runen geben 500 Punkte.
+ Alle 15 Sekunden erhält jedes Team 10 Punkte.
+ Ein getöteter Gegner gibt 25 Ehrenpunkte.
Wird das selbe Ziel mehrfach getötet, so erhält der Sieger jeder Mal prozentual weniger Ehre.
+ Das gewinnende Team erhält pro Kopf 100 Ehrenpunkte.
* Stufe 50 Elite-Fähigkeiten
o Diese müssen durch eine neue, intensive Questreihe freigespielt werden.
* Überarbeitung der unter Ystra liegenden Instanz "Ystra Labyrinth"
o Die dort zu findenden Monster wurden in ihrer Stärke & Stufe angepasst.
Zudem wurden die Loottabellen dort angepasst.
* Mehrere (Tages)Questen wurden dem Ystra Labyrinth hinzugefügt.


Fehlerbehebung

* Gildenburg: "Farm und Schmiede"
o Die Beschreibung für die Herstellung dieser beiden Gebäude wurden korrigiert. Es werden 5 weitere Mitglieder benötigt.
* Magier: "Meteorschwarm"
o Ein Fehler wurde behoben der trotz nicht erfüllter Voraussetzungen den Debuff "Mind Attack" auslöste.
* Schurken: "Wunden Angreifen"
o Fügt nun dem Ziel zusätzlichen Schaden hinzu selbst wenn bereits ein Blutungseffekt auf diesem liegt.
* Quest: "Bogenschützen aus dem Nordosten"
o Die Beschreibung wurde angepasst um die benötigte Menge zur Erfüllung der Quest korrekt darzustellen.
* Quest: "Bitte des Präsidenten"
o Luandas Standort wird nun korrekt mit einem roten Punkt auf der Minimap angezeigt.
* Quest: "Listiger Bernok"
o Man erhält den benötigten Grill als Questgegenstand, welcher über dem Feuer erscheint sobald man Bernok ruft.
* Quest: "Holt frisches Wasser"
o Der Wassertank sollte nun immer Wasser haben.
* Quest: "Züchtung"
o Die benötigten Bäume können nun angeklickt werden.
* Quest: "Hochwertiger Fleischeintopf"
o Einige Fehler in der Beschreibung, sowie in den benötigten Materialien wurden korrigiert.
* Quest: "Material für die Reparatur"
o Anstatt ehemals 3x "Reiner Bittergras-Extrakt" zu benötigen, braucht man nun 5x "Bittergras"
* Quest: "Die Macht zu Schützen"
o Die Menge der Erfahrungspunkte und der Belohnung in Gold wurden angepasst.
* Quest: "Gestohlene Handelsgüter"
o Eine Korrektur in der Beschreibung wurde vorgenommen, um den erwähnten Ort korrekt finden zu können.


Veränderungen / Anpassungen

* Elite Monster und höher haben nun eine erhöhte Chance, Gildenrunen fallen zu lassen. Außerdem wurde die Menge der fallen gelassenen Gildenrunen erhöht.
* Unsere Händler haben endlich "Kopfsalat" und "Sellerie" in ihrem Angebot!
* Die Abklingzeit der Elite-Fähigkeit "Gelegenheit" (Stufe 35) wurde auf 10 Sekunden erhöht.
* Die Beschreibung der Elite-Fähigkeit "Searing Light" (Stufe 45) wurde korrigiert.
* Elite-Fähigkeit "Fire Arrow" (Stufe 20)
o Die magische, kritische Trefferrate wurde von 3 auf 30 korrigiert.
* Waffen- & Verteidigungs-Fähigkeit:
Die jeweilige Stufe der Waffen- & Verteidigungswerte beeinflusst Schaden und Schadensreduzierung.
Die vorherigen Ergebnisse waren entweder zu niedrig oder zu hoch und wurden somit neu angepasst.
* Die Benutzung des "Gruppenheilungs-Spruches" der Priester erzeugt nun mehr "Bedrohung (Aggro)".
* Verstärkte Fischschuppen Beinrüstung: der extra +3 Intelligenz-Bonus wurde entfernt.
* Die Waffe "Bloodlust Cleaver" wurde in "Blood-Thirsty Battle Axe" umbenannt.
* Die Waffe "Blood-Thirsty Battle Axe (früher: Bloodlust Cleaver)" kann nun bei NSCs verkauft werden.
* Die Dauer um sich auf ein Mount zu setzen wurde von 5 auf 3 Sekunden verringert.
* Sturmhöhe: Kisten erscheinen jetzt nach jedem getöteten Monster und man benötigt keine Sturmseelensteine mehr, um diese zu öffnen.
* Crafting:
Das benötigte Material für die Herstellung für Stufe 2 Ausrüstungsrezepte wurde verringert.


Item Shop

* Zeitlich begrenzte Tränke:
Gegenstände mit einer Anzeige für die Dauer der Wirkung besitzen nun eine Anzeige das diese auch während der Offline-Zeit weiter ablaufen.


Lokalisation

Deutsch:

* „Schwachstelle“ wurde in „Offene Flanke“ umbenannt.
* “Präzisionsenergie” -> „Konzentrierte Präzision“
* "Nacheilender Schuss” wurde in„Hinterhältiger Schuss“ umbenannt.
* "Nackenschnitt” wurde in „Nacken anvisieren“ umbenannt.
* “Schleichendes Gift” wurde in „Lähmendes Gift“ umbenannt.
* "Löwenkraft" wurde in „Kraft des Löwen“ umbenannt.
* „Verbesserte Magie” wurde in „Verbesserte Magie“ umbenannt.
* "Windmacht” wurde in „Macht des Windes“ umbenannt.
* "Opfergaben-Heilung" wurde in "Aufopfernde Heilung" umbenannt.
* "Blocken-Experte" wurde in "Meister der Parade" umbenannt.
* "Halle der Gesellschaft" wurde in "Halle der Ordnung" umbenannt.
* "Kraft des Temperns" wurde in "Gleißendes Licht" umbenannt.
* Die Namen der Fertigskeitsvarianten von Berserker wurden vereinheitlicht.
* Schaden pro Sekunde eindeutiger formuliert


English:

* „Soft Spot“ wurde in „Open Flank“ umbenannt.
* “Accurate Energy” wurde in “Concentrated Precision” umbenannt.
* “Pursuing Shot” wurde in “Exploiting Shot” umbenannt.
* “Lion Power” wurde in “Power of the Lion” umbenannt.
* Weitere Lokalisierung der "Epic Story 2"

-Silberfuchs





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