Gamigos Politik

#1 von Zhonagi , 20.04.2007 07:56

Hallo Boshis

Heute wurde mein 5 Post in folge im WOQ2-Forum gelöscht und ich möchte euch mal zeigen mit welchem Grund.

In Antwort auf:
Hallo Zhonagi,

Einige Beiträge habe ich im Zuge der umarbeiten zusammmengefügt und auch gelöscht.

Das zusammengefügte Thema:
http://woq2-forum.gamigo.de/showthread.php?t=4669

Du wirst sehen,das dein Beitrag nicht dazu passte was die Reihenfolge angeht. Ich lösche wirklich selten, aber durch das "Spielerhandbuch" passte das nun echt dort hinein. Ich habe da ein wenig an die Spieler gedacht die dieses Theman auch verfasst haben.

Ich hoffe du hast Verständnis dafür das ich deinen Beitrag gelöscht habe.

Liebe Grüße Areus


gelöschter Beitrag:

Heute 19:36 Zhonagi
Genau Floppy das ist auch das was mich zur zeit echt sauer macht.
Diese stendigen versprächen und hinhaltetaktigen gehen mir echt auf den Keks.
Zuerst hies es wir bringen das Update wo es Ansehen gibt bis ende April,
dann bis dahin ist es erst ins Englishe übersetzt,
dann wir machen Events wo ihr Ansehen bekommt und nix war.
Alles was jetzt schon lvl 45 erreicht hat wird immer das nachsehen haben in diesem Game und da das Update ja noch min. 6 monate auf sich warten lässt kannst das echt vergessen.



Dies war üblich ein Beitrag in dem es darum geht wie man zu Ansehen kommt und was Steelman alles dafür machen musste um an so viel Ansehen zu kommen.
Areus hat kurzerhand alle kritischen Post mal wieder gelöscht und das was übrig war als Anleitung dafür genommen was man für das Ansehen bekommt.
Ihr solltet euch auch mal anschauen wann Steelman sein Post reinstelllte und wann Ryo-Ohki es machte.
Ryo-Ohki hat sich in seinen Beitrag auf Steelman berufen, nur komisch das Steelman kurz nach ihm seinen eigenen Post machte.

 
Zhonagi
Freak
Beiträge: 1.043
Registriert am: 24.01.2007

zuletzt bearbeitet 20.04.2007 | Top

   

Eine Gerüchteküche brodelt
Beschwerde

Keimzeit
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz