Beschwerde

#1 von Summermoon ( Gast ) , 18.04.2007 23:17

finde es traurig das dass was wir hatten nicht in der gilde bleibt!!!ich hätte auch über euch lässtern können aber weil ich net so nachtragen bin mache ich sowas auch net!!
aber Liona kann es net einfach lassen muss natürlich einige gründe im Qin Nation chat rum erzählen finde das wirklich net gut über mich sagen ich benehme mich wie ein kind aber das ist doch ein kindisches verhalten statt das auf sich beruhen zu lassen!!!

MfG

Drachenreiter

Summermoon

RE: Beschwerde

#2 von AokuSundaMizu , 19.04.2007 08:45

Nee ne? nimmt das auch mal ein Ende? Liona, wenn das stimmt kannst Du mal erklären was das sollte? auch wenn Drachi die Gilde verlassen hat, so ist das Gildenintern und das geht nu wirklich niemand anderen was an. Ich hoffe Ihr beide klärt das Ganze und kommt wieder miteinander ins Reine. Das muss nu wirklich ned sein.

AokuSundaMizu  
AokuSundaMizu
Forum Kenner
Beiträge: 206
Registriert am: 10.04.2007


RE: Beschwerde

#3 von Darklady ( Gast ) , 19.04.2007 08:51

stimmt onkelchen gildeninternes sollte gildenintern bleiben

Darklady

RE: Beschwerde

#4 von Liona , 19.04.2007 09:06

Ich habe im Nationenchat lediglich gesagt das Drachenreiter in unserer Gilde war und dort oft genervt hat. Ich habe
mit keinem Wort seine Freundin erwähnt. Auch habe ich das Wort " Kindisch" nicht in den Mund genommen. Ich habe nicht erzählt warum Drachenreiter aus der Gilde gegangen ist, weil ich es selber nicht wirklich weiss

Ich hoffe es reicht für meine verteidigung

 
Liona
Forum Kenner
Beiträge: 57
Registriert am: 24.02.2007

zuletzt bearbeitet 19.04.2007 | Top

RE: Beschwerde

#5 von Mala ( Gast ) , 19.04.2007 09:23

Lio ich kann dir sagen wieso drachi gegangen ist. ich habe ihn eine persönliche messengs geschreiben, wo darin stande das ich von einigen schon gehört habe das er in seiner schreibweise kindisch ist und ich seh das genauso. das hab ich auch offen zugegeben bei sowas halt ich net hinterm rücken ... sorry noch mal dafür ... nur desswegen aus der gilde zu gehen ist sein ding.

Mala

RE: Beschwerde

#6 von AokuSundaMizu , 19.04.2007 10:35

Ok Liona, dann tut mir der Post leid. Ich denke wir können dann wohl mal das ganze ruhen lassen und uns anderen Sachen widmen.
Ich entschuldige mich nochmal inständig für meinen Post.
Mal was anders ist Drachi = Summermoon?

Gruß Oku

AokuSundaMizu  
AokuSundaMizu
Forum Kenner
Beiträge: 206
Registriert am: 10.04.2007

zuletzt bearbeitet 19.04.2007 | Top

RE: Beschwerde

#7 von Liona , 19.04.2007 10:39

Summermoon ist seine Freundin

 
Liona
Forum Kenner
Beiträge: 57
Registriert am: 24.02.2007


RE: Beschwerde

#8 von AokuSundaMizu , 19.04.2007 13:02

achso

AokuSundaMizu  
AokuSundaMizu
Forum Kenner
Beiträge: 206
Registriert am: 10.04.2007


RE: Beschwerde

#9 von Tasha , 19.04.2007 15:41

Was hättest du denn über uns lästern wollen wie du das ausdrückst?
Etwa das du nicht die Aufmerksamkeit bekommen hast die du wolltest oder was?
Bei uns gibt es viele Spieler die Familie haben und deshalb mal afk sind ohne das sie das immer gleich bekannt geben (das muß auch keiner)und dann reagieren sie auch nicht.Dann kommt der nächste Spieler neu ins Spiel und sie sind wieder da und begrüßen den Spieler halt ist doch nix dabei.Und nur die Spieler die immer nur schreien kannst du mir helfen kannst du mich leveln das sind die Spieler die sich darüber beschweren das sie keine Aufmerksamkeit bekommen.Denk mal darüber nach! Sonst beschwert sich nämlich keiner.
Gruß Tasha

Tasha  
Tasha
Forum Kenner
Beiträge: 264
Registriert am: 09.02.2007


RE: Beschwerde

#10 von AokuSundaMizu , 19.04.2007 17:00

kleines, ich versteh ja, dass du sauer bist. aber ich finde wir haben das thema jetzt lange genug angesprochen. es muss ned ausarten. Drachi ist ausgetreten und Ende. @ Summermoon ich weiß Drachi ist Dein Freund und Du liebst ihn, aber halt ihn mal bitte ab jetzt von deinem Acc fern. Du siehst ja das gibt hier nur böses Blut und am Ende hast Du die Brille auf. Des muss auch ned sein.
Und die anderen bitte ich ab jetzt nicht mehr auf Drachis Kommentare zu reagieren. Es muss nicht noch schlimmer werden als es ohnehin schon ist.
Auf jeden Fall danke schon mal für's zuhören.

mfg Oku

AokuSundaMizu  
AokuSundaMizu
Forum Kenner
Beiträge: 206
Registriert am: 10.04.2007


   

Gamigos Politik
ist zwar kein event aber der link

Keimzeit
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz