Wer schon immer mal Farmer spielen wollte

#1 von AokuSundaMizu , 16.09.2010 14:39

sollte sich Farmerama anschauen. Das Spiel ist ein Browsergame und ganz witzig gemacht. Man muss dabei auch nicht stundenlang eingeloggt sein. Mal für 5 Minuten reingeschaut und etwas gesäät oder mal seine Ställe besucht und das Vieh gefüttert. Auch Obstbäume kann man anpflanzen und abernten. Du bekommst Aufträge in Deinem Farmhaus, welches wie verrückt tanzt, wenn Du nen neuen Auftrag hast. Du kannst den Auftrag annehmen, Ablehnen oder für später aufheben. glaub bis zu 12 Aufträge kannst Du speichern (also für später aufheben). Danach kommen keine neuen Aufträge rein. Allerdings kannst Du auch Aufgaben in der Stadt erlädigen. Da wären Obstbäume, die gekauft werden wollen oder, wenn genug Baumaterial beim Ernten zusammen gekommen ist, dann kannst Du Deine Ställe umrüsten und Eier, Milch oder Wolle produzieren oder aber Du gehst in die Farmhalle in der Stadt und machst die dort aufgeführten Aufgaben. Einige davon müssen in einem bestimmten Zeitrahmen gemacht werden und Du musst Dir da auch absolut sicher sein, dass Du genug Produkte für diese Aufgabe zusammen kriegst in der Zeit. Achja bei diesen zeitlich begrenzten Aufgaben wird nur das anerkannt, was Du nach dem Start der Aufgaben jeweils geerntet, gezüchtet oder produziert hast. Die ganzen Produkte kommen, dann auch nicht in die Scheune, sondern werden direkt zur Aufgabe abgerechnet. Man muss also auch darauf achten, ob man z.B. genug Mais hat um seine Felder zu bestücken und dann entsprechend abzuernten und am Ende die Aufgabe dennoch zu bewältigen (und darauf achten, dass was von Deinen Pflanzen übrig bleibt.) Des weiteren kannst Du Deine Ernte auch auf dem Markt verkaufen (Ställe oder Obstbäume können ganz schön teuer sein), nicht zu vergessen, dass Du manche Obst- und Feldpflanzen zur Verarbeitung für Futtermittel brauchst. Deine Hühner, Schafe, Kühe (etc.) wollen schließlich auch gefüttert werden.

Seht es Euch an, wenn Ihr Lust habt http://www.farmerama.de/

Ich musste mich leider als TheDevilsEye anmelden...meine anderen viel besseren Nick, wollten die nicht nehmen Bilder Upload

AokuSundaMizu  
AokuSundaMizu
Forum Kenner
Beiträge: 206
Registriert am: 10.04.2007


RE: Wer schon immer mal Farmer spielen wollte

#2 von saroman , 16.09.2010 17:13

Kann ich nur zustimmen bin da auch schon wieder lvl 35Bilder Upload


www.myspace.com/426512851

saroman  
saroman
Forum Kenner
Beiträge: 632
Registriert am: 12.02.2007


   

Maestia
King of Kings 3

Keimzeit
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz