Land of Chaos = LOCO

#1 von Zhonagi , 04.08.2010 22:37

LOCO ist in die Open Beta gegangen und ich hab es mir angeschaut.
Das speil ist wie LoL nur das die Grafik besser ist und du aus der Ego perspektive kämpfst.
Am anfang war alles english was ich nach einigen suchen dann umstellen konnte, was dann aber immer noch nervte war die auf english vor sich hin lullernde stimme die das nachplapperte was dir auf deutsch im Tutu geschrieben wurde.
Das Tutu zog sich dann etwas hin aber lies nix aus Bilder Upload und nach dem ich begriffen hatte das Umschalttaste = Shifttaste man mehrmals mit dem hammer bearbeiten muss damit das Tutu es annimt und weider macht, habe ich es abgebrochen und habe ein übungsspiel begonnen Bilder Upload
Was soll ich sagen Bilder Upload ich hab es gewonnen weiss aber nicht genau warum Bilder UploadBilder Upload
Es sieht zwar so erstmal schön aus aber ich war eigendlich nur am drücken der Linken maustaste und habe hektisch versucht tasten auf der Tastatur zu drücken um Skills und Tränke zu benutzen, stand dauernd in einem Feuerrotes etwas und habe von dem drum herum nix gesehn.
Also für mich sehr gewöhnungs bedürftig aber die machen stellen ja auch den anspruch etwas völlig neues zu machen.

http://loco.de.alaplaya.net/

gleich noch nen paar bilder von meinen versuchen die shifttaste zu treffen Bilder Upload

Angefügte Bilder:
Shot00064.jpg   Shot00065.jpg   Shot00066.jpg  
 
Zhonagi
Freak
Beiträge: 1.043
Registriert am: 24.01.2007


   

Tera
League of Legends

Keimzeit
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz