Age of Conan

#1 von Zhonagi , 17.05.2010 22:58

Ich habe Age of Conan angespielt und es ist jetzt 7 Tage kostenlos spielbar Bilder Upload

http://ageofconan.com/trial/index_DE.html

Es spielt sich gut und hab mich schnell zurecht gefunden.
Die questzahl ist riesig und gut verfolgbar.

 
Zhonagi
Freak
Beiträge: 1.043
Registriert am: 24.01.2007


RE: Age of Conan

#2 von saroman , 18.05.2010 02:34

hab ich am jahresanfang auch mal wieder getestet ist eigentlich nicht schlecht müßte nur f2p sein mit cs shop als abo spiel ist es mir zu teuer


http://www.myspace.com/426512851

saroman  
saroman
Forum Kenner
Beiträge: 632
Registriert am: 12.02.2007


RE: Age of Conan

#3 von Zhonagi , 21.05.2010 18:55

Also das Gelade von dem spiel nervt voll ab Bilder Upload
Wenn du dir das spiel aus dem Netz lädst soltest du Morgends schon anfangen damit du Abends nach meheren Gigs updates die nach der instalation noch kommen entlich versuchen kannst in spiel zu kommen.
Fals du einen Surfstik benutzt um unterwegs mit dem lappy zu zocken, vergess es!
Nach jedem Start versucht er neu zu patchen was bei diesen sticks durch die geringe bandbreite nicht zu beweltigen ist.
Sonst muss ich sagen wenn du erstmal im Spiel bist läuft es super und macht auch spass!

Es gibt auch 2-3 UI´s die man sich mal anschauen sollte denn die normal oberfläche wirkt später wenn du alle skills hast sehr umständlich und unaufgeräumt.
Was ich mal wieder schade finde ist das du eigendlich alles aleine schafst und ich das bis level 20 gut solo zocken konnte da aber ab lvl 20 ich jetzt in eine neue stadt komme und ab da alle funktionen freigeschaltet sind hoffe ich das es nun doch etwas anspruchsvoller wird Bilder UploadBilder Upload

 
Zhonagi
Freak
Beiträge: 1.043
Registriert am: 24.01.2007


RE: Age of Conan

#4 von Zhonagi , 24.05.2010 19:33

Hab es nun auf lvl 30 geschaft und es wird nun auch etwas schwerer beonders bei den bossen die du nun nur in einer gruppe schaffen kannst.
Es ist ab lvl 20 möglich pvp zu machen wo du dich anmelden musst und automatisch in eine eine gruppe eingebunden wirst, was ich besser finde als wenn du erst stunden lang suchen musst.
Ich muss sagen ich habe noch kein spiel gehabt was solange soviele queste hatte, meisst nehmen die ja immer weiter ab aber hier hab ich soviele queste das ich manchmal nicht weiss wo ich zuerst anfangen soll und hab mich erstmal nur auf ein gebiet konzentriert.

 
Zhonagi
Freak
Beiträge: 1.043
Registriert am: 24.01.2007


RE: Age of Conan

#5 von AokuSundaMizu , 25.05.2010 16:32

is mir zu blutig ehrlich gesagt. Soll eh erst ab 18 Jahren sein, weil es so blutig ist und bestimmte Kraftausdrücke auch von den NPC's kommen und weil irgendwie sexuelle Inhalte enthalten sein sollen (ok letzteres ist eher fraglich).

AokuSundaMizu  
AokuSundaMizu
Forum Kenner
Beiträge: 206
Registriert am: 10.04.2007


RE: Age of Conan

#6 von Zhonagi , 26.05.2010 09:56

Ja es ist ab 18 und es gibt auch sehr viel blut nur das gibt es in allen andren spielen auch, der unterschied ist nur das Rot ist statt Grün.
Es gibt auch sexuele Inhalte Bilder Upload die beschränken sich soweit ich es mitbekommen auf sprüche von NPC´s .
Das einzige manko ist, das es mit 15€ im monat nicht gerade billig ist.

 
Zhonagi
Freak
Beiträge: 1.043
Registriert am: 24.01.2007


   

King of Kings 3
7Million

Keimzeit
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz