mal ein dickes LOL

#1 von Zhonagi , 07.10.2009 13:53

Es gibt immer wieder Mänschen deren Wortschatz scheinbar ungehante ausmahse hat und dieser sogar noch im stande sind zu erweitern Bilder Upload

Um was es ging Bilder Upload
Es war schon spät und ich dachte mir, ok den einen quest noch!
Also ich los in das gebiet wo ich hin sollte, wo sich schon welche im Regio übelst beleidigten und ich dann auch gleich eine PM bekam das 2 dort alle mops klauen würden.
Naja übliche taktig, ruhig bleiben und abwarten Bilder Upload
Ich los und die möpse gekillt die ich brauchte was auch erstmal so keine porbleme mit denen machte ausser das sie wie löde durch die gegend rannten und eben auch ihre mops kloppten nur eben halt sehr viel schneller als alle anderen(vermute sie haben den speet gehackt und hochgeschraubt da NC zurzeit kein Anti-CHeat laufen hat)
Als ich dann den quest fertig hatte was etws länger dauerte da die beiden ja alles abräumten, bekam ich einen folge quest der die selben mops enthielt.
Ich aber dann ins bett.
Da ich aber ne stunde später wieder wach war und nicht schlafen konnte bin ich wieder ins Spiel!
Die beiden immer noch da am kloppen Bilder Upload
Nagut ich los und dachte, ok hast zeit mach das in ruhe.
Die ersten mops tauchten nach dem rundgang der beiden wieder auf und ich los auf einen rauf.
Ich hatte gerade 2 - 3 Schläge gemacht, zisch da war der mop weg.
Da hatte einer der beiden mir den mop mit einem Skill zu sich gezogen und kloppte den runter.
Ich in meiner höflichen art ; Las den misst!
Er ; löööl nicht gesehen!
Kurze rede garkein sinn; Es waren keine mops mehr da Bilder Upload
Da ich wuste das ich wesentlich mehr schaden mache als die beide zusammen hab ich mir dann den Spass erlaubt bei denen 2 Stunden die Mops mit zu kloppen was für die bedeutete das sie zwar die mops als kill bekamen aber nicht die EP´s Bilder UploadBilder Upload
Das brachte die natürlich völlig aus der fassung und fingen an mich zu beschimpfen.
Ich habe ihnen dann in meiner höflichen art und weise dann erklert was ich von ihnen erwarte was sie irgendwie erst nicht einsehen wollten, aber nach weiteren 20min die ich ihnen die EP´s klaute jammerten sie rum und sagten dann es täte ihnen leid und es war nicht mit absicht.
Ich war das gelaber mit denen nun auch leid und wollte meinen quest zuende machen als 3 feindliche spieler uns näherte.
Kurze rede; die 2 abgehauen ich mich in die schlacht gestürzt und natürlic gestorben Bilder Upload



 
Zhonagi
Freak
Beiträge: 1.043
Registriert am: 24.01.2007

zuletzt bearbeitet 07.10.2009 | Top

RE: mal ein dickes LOL

#2 von saroman , 11.01.2010 00:19

kleinkinder unterwegsBilder Upload




<a HREF="http://www.k-o-l.de/index.php?ComRef=640&ComPW=4ba1fbbf0b">Kaiser-Online </a>
http://www.smashdown.de/u/videoandi

saroman  
saroman
Forum Kenner
Beiträge: 632
Registriert am: 12.02.2007


   

Bilder

Keimzeit
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz