Guild Wars

#1 von Zhonagi , 25.05.2009 16:59

Guild Wars

Es gibt ein 14 Tage Test Account in dem ihr 9 Stunden Spielen dürft!
Das Spiel selber Kostet 19.90€ und ist ohne Monatliche Beitrag.
Ihr könnt ab lvl 20 PvP machen, es gibt jede menge queste und Missionen die aus mehrteilige aufgaben bestehn.
Auch Gilden Kriege gibt es sowie Turniere und Wettkämpfe die ihr hier nachlesen könnt
http://de.guildwars.com/events/


Zur Anmeldung:
http://www.guildwars.com/freetrial/

 
Zhonagi
Freak
Beiträge: 1.043
Registriert am: 24.01.2007


RE: Guild Wars

#2 von Zhonagi , 25.05.2009 23:21

Mal nen Screen

Auf Bild 1
Der in der Mitte mit der dicken Brust das bin ich
Die 5 anderen sind Gefehrten die du im Dorf anheuern kannst und dich im Kampf unterstützen.

Auf Bild 2
Ganz links im Fenster seht ihr wieviel Queste und Missionen ich schon gemacht habe.
Ich habe also 10% Queste und gerade mal 2 Missionen von 25

Links in dem Fenster seht ihr meine Skills.
Da ich Krieger und als neben Klasse Mönch habe kann ich von beiden Klassen die Skills bekommen.
Muss aber immer gut abwägen welche ich nehme denn du kannst immer nur 8 (siehe unter auf dem Bild) nutzen.
Ihr bekommt Skill-Punkte die ihr verteilen könnt, da ich Krieger bin und auf Axt mit Schild mache habe ich viele Punkte bei Axtbeherschung und Stärke gegeben und ein teil auf Heilgebete für die 2 Skills vom Mönch die ich nutze.

Angefügte Bilder:
gw001.jpg   gw002.jpg  
 
Zhonagi
Freak
Beiträge: 1.043
Registriert am: 24.01.2007

zuletzt bearbeitet 25.05.2009 | Top

RE: Guild Wars

#3 von Zhonagi , 26.05.2009 13:15

Bei dem Spiel nicht wundern das geht nur bis Level 20
Es nicht das Ziel das Höchste level zu erreichen sondern die besten Skills, Waffen und Rüsis.

 
Zhonagi
Freak
Beiträge: 1.043
Registriert am: 24.01.2007


RE: Guild Wars

#4 von saroman , 26.05.2009 16:01

Spiel wäre nicht schlecht wenns nicht wieder mal ein wäre das Hauptsächlich für PVP freaks gedacht wäre



http://s3.katsuro.de/woo.php?id=3_4272
http://rom.onlinewelten.com/content/guildhall/login.php
http://profile.myspace.com/index.cfm?fus...endid=426512851

saroman  
saroman
Forum Kenner
Beiträge: 632
Registriert am: 12.02.2007


RE: Guild Wars

#5 von Zhonagi , 26.05.2009 16:06

??? für PvP Freaks ???

Im ersten Teil kannst PvP machen musst es aber nicht!
Du kannst da questen bis dir der Arm abfällt

Es gibt ja schon 3 Teile von GW und soweit ich weiss ist der 2 Teil rein auf PVP ausgelegt.
Der wirklich gute teil ist eh der erste!

 
Zhonagi
Freak
Beiträge: 1.043
Registriert am: 24.01.2007

zuletzt bearbeitet 26.05.2009 | Top

RE: Guild Wars

#6 von Zhonagi , 26.05.2009 16:22

Kapitel 1: Guid Wars Prophecies

Guild Wars Prophecies spielt in dem europäisch angehauchten Tyria, welches in 7 Regionen aufgeteilt ist. Man findet grüne und blühende Landschaften (Tutorial), durch Krieg zerstörte Gebiete, Schnee bedeckte Gebirge, Dschungel und Sumpfregionen, Wüsten und Vulkaninseln.

Was sind die Kernpunkte?

6 Klassen (Krieger, Waldläufer, Mönch, Necromant, Mesmer und Elementarmagier).
Großes umfangreiches Tutorial.
Große Karte zum Erkunden und abwechslungsreiche Gebiete.
Der Levelanstig auf Level 20 dauert länger. Alle Attributspunkte (200) erreicht man nach etwa der Hälfte des Spiels.
Viele Fertigkeiten kann man als Questbelohnung erhalten.
Missionen besitzen eine Bonusaufgabe, die man erledigen kann, aber nicht muss.
Hier einige Bilder: Prophecies Galerie

Kapitel 2: Guild Wars Factions

Factions spielt im asiatisch angehauchten Cantha, welches in 4 Regionen aufgeteilt ist. Die grüne und blühende Insel Shing Jea, die auch als Tutorial dient. Cantha Stadt, bei der es sich um eine gewaltige überbaute und verwinkelte Großstadt handelt. Das Jademeer, welches durch einen Zauber zu Jade erstarrte und Wellen, Tiere und Schiffe für immer einschloss und den Versteinerten Wald, welcher durch den selben Zauber zu Stein wurde.

Was sind die Kernpunkte?

8 Klassen. Die 6 Kernklassen (Krieger, Waldläufer, Mönch, Necromant, Mesmer und Elementarmagier) und zwei zusätzliche Klassen (Assassine und Ritualist)
Die 6 Kernklassen besitzen nicht die selben Fertigkeiten, wie in Prophecies. Es gibt einige Fertigkeiten, die in allen Kapiteln zu finden sind und einige, die es nur im jeweiligen Kapitel gibt.
Auch hier ist das Tutorial sehr umfangreich. Auf ein paar Dinge wird stärker eingegangen, als in Prophecies.
Die Karte ist kleiner als in Prophecies, dafür aber dichter besiedelt.
Der Levelanstig auf Level 20 geht sehr schnell. Man verlässt das Tutorial mit allen Attributspunkten. 80% von Factions sind für Level 20 Charaktere ausgelegt.
Man erhält nur wenige Fertigkeiten als Questbelohnung und das auch nur im Tutorial. Alle anderen muss man kaufen.
Quests werden meistens mit Gold und Erfahrungspunkten belohnt, dadurch ist es aber kein Problem an Fertigkeiten zu kommen.
Missionen müssen meist in einer bestimmten Zeit geschafft werden oder bestimmte Bedingungen müssen erfüllt sein um Punkte zu verdienen.
Der Schwierigkeitsgrad ist höher als in Prophecies.
Man kann Allianzen mit anderen Gilden bilden.
Es gibt zwei Seiten. Die Kurzick und die Luxon. Allianzen entscheiden sich für eine Seite und Kämpfen für sie.
Spieler müssen sich auch für eine Seite entscheiden. Ist man mit einer Seite verbündet, kann man z.B. auf der anderen Seite keine Rüstungen schmieden, keine Händler aufsuchen oder Waffen herstellen lassen. Dazu muss man erst die Gunst der Gegenseite verdienen, wodurch man aber Ansehen bei den anderen verliert.
Allianzen können Städte kontrollieren, was ihnen besondere Boni bringt.
Hier einige Bilder: Factions Galerie

Kapitel 3: Guild Wars Nightfall

Das dritte Kapitel spielt im afrikanisch angehauchten Land Elona und ist in fünf Regionen aufgeteilt:

Istan: Die ägyptisch angehauchte Startregion. Sie birgt den Hafen von Kamadan, wo Reisende aus anderen Kapiteln ankommen.
Kourna: Es besteht aus Savannen und Lehmhütten.
Vabbi: Es besitzt ein arabisches Aussehen mit fliegenden Moscheen und Schlössern, magischen Fontainen und Tapisserien mit schwebenden Texten.
Desolation: Die vergiftete Wüste mit Schwefelgruben. Man kann dort Würmer kontrollieren, für die man eigene Skills erhält.
Bereiche der Hölle: Diese Bereiche sind sehr düsterund unheimlich. Flüsse aus Blut, Augen die einen von überall anstarren, Tentakel die aus dem Boden wachsen.
Die Karte in Nightfall ist größer als die Factionskarte.
Das Tutorial ist Guild Wars Typisch wieder sehr groß und umfangreich.
Der Levelanstieg ist wieder langsamer als in Factions.
Man erhält auf der Tutorial Insel Fertigkeiten als Questbelohnung. Später muss man sie jedoch kaufen wie in Factions.
Die Missionen besitzen nun wieder eine Bonusaufgabe wie in Prophecies. Teilweise wurde jedoch auch das Zeitsystem von Factions übernommen.
Nightfall ist sehr viel PvE-lastiger als Factions.
Charaktere bewegen in Zwischensequenzen die Lippen und zeigen Emotionen.
Die Grafik wurde weiter verbressert.
Man kann nun aus Waffen sogenante inschriften bergen, die man in Waffen, die man in Elona findet einbauen kann.
Rüstungen besitzen nun keine Boni mehr. Man kauft den Skin und einige Grundwerte und kann die Rüstung dann mit sogenannten Rüstungsbefähigungen aufwerten. Diese erhält man von besiegten Gegnern oder kauft sie beim Runenhändler.
8 Klassen. Die 6 Kernklassen (Krieger, Waldläufer, Mönch, Necromant, Mesmer und Elementarmagier) und zwei zusätzliche Klassen (Derwisch und Paragon)
Assassinen und Ritualisten wird man nicht erstellen können, jedoch wird man diese Klassen auch nach Elona bringen können.
Es gibt für sie neue Waffen, Rüstungen und Fertigkeiten.
Man erhält sogenannte Helden, die stark in die Geschichte eingebunden sind. In den Missionen wird stets ein bestimmter Held vorausgesetzt.
Helden:


Es gibt 12 elonische Helden und jeweils einen exklusiven, wenn man wenn man Prophecies oder Factions besitzt.
Man selbst kann maximal 3 Helden gleichzeitig kontrollieren. Jedoch kann jedes Teammitglied ebenfalls Helden mitnehmen solange die Gruppe noch nicht voll ist, denn Helden zählen als normales Teammitglied.
Dadurd wird das sogenannte Buddygaming möglich. 2 Personen können eine 8er Gruppe erstellen.
Sie bekommen Erfahrungspunkte und Leveln mit.
Man kann sie mit Fertigkeiten, Waffen, Runen und Sekundärklassen ausrüsten.
Die Rüstungen wachsen mit ihrem Level. In einigen Gebieten kann man ihnen jedoch neue Rüstungen geben.
Sie können alle Skills benutzen, die man auf seinem Account freigeschaltet hat, vorausgestetzt die Klasse stimmt.
Man kann sie mit einer Flagge, die man auf der Mini-Map setzt steuern.
Man kann Verhalten wie Aggressiv, Devensiv oder Passiv bei den Helden einstellen. Auf die Art kann man sie zum Beispiel ein Gebiet einnehmen lassen.
Sie lernen in gewissen Rahmen.

 
Zhonagi
Freak
Beiträge: 1.043
Registriert am: 24.01.2007


RE: Guild Wars

#7 von saroman , 26.05.2009 17:53

Das Komplette Spiel incl aller derzeitigen erweiterungen gibts für 44,99 EUR ab den 29.05.2009 bei ama.Das Basis spiel kostet 12,99 EUR



http://s3.katsuro.de/woo.php?id=3_4272
http://rom.onlinewelten.com/content/guildhall/login.php
http://profile.myspace.com/index.cfm?fus...endid=426512851

saroman  
saroman
Forum Kenner
Beiträge: 632
Registriert am: 12.02.2007

zuletzt bearbeitet 26.05.2009 | Top

RE: Guild Wars

#8 von AokuSundaMizu , 27.05.2009 00:38

oder Du bestellst es bei ncSoft im Shop selbst ab sofort für 34,99 Euro ^^
musst dafür nur den Client downloaden und es wird sofort aktualisiert (nein ich hab es noch nicht gekauft, aber ich mach grad die Trial)

AokuSundaMizu  
AokuSundaMizu
Forum Kenner
Beiträge: 206
Registriert am: 10.04.2007

zuletzt bearbeitet 27.05.2009 | Top

RE: Guild Wars

#9 von Zhonagi , 27.05.2009 18:58

Ich habe mal wieder nen paar Bildchen aus dem Game

Auf Bild 3 seht ihr die Übersicht über den Kontinent auf dem ich bin, die Karte ist riesen gross!

Wo ich da im mom bin ist in den Bergen und manchmal sind die schneestürme so stark das du kaum etwas siehst

Angefügte Bilder:
gw003.JPG   gw004.JPG   gw005.JPG  
 
Zhonagi
Freak
Beiträge: 1.043
Registriert am: 24.01.2007

zuletzt bearbeitet 27.05.2009 | Top

RE: Guild Wars

#10 von Zhonagi , 28.05.2009 21:33

Ich bin nun Level 15 und glaube so langsam gehen die Queste aus
kann aber auch sein das ich einfach zu doof bin die zu finden

Es ist möglich bei Gilden-Turnierkämpfe zu zuschauen und das hat Richtig gerockt da
Hoffe ich bin bald level 20 damit ich endlich da mitmachen kann !

Es gibt auch einige Super Tools für GW wie zbs. GuildWars Visions!
Dieses Tool zeigt euch alle Sammler,Bosse usw aber am besten sind die Tips für die Missionen
Diese Tips haben mir schon sehr geholfen und mir zu 3000 extra EP verholfen !

 
Zhonagi
Freak
Beiträge: 1.043
Registriert am: 24.01.2007

zuletzt bearbeitet 29.05.2009 | Top

RE: Guild Wars

#11 von Zhonagi , 29.05.2009 23:35

Nach ewiger sucherei nun doch noch Queste gefunden man sollte sich schon die Geschichten genau anhöhren die einem erzählt werde dann bleibtste auch an den questen drann

Hab wieder nen paar Screens

Angefügte Bilder:
gw007.JPG   gw008.JPG   gw009.JPG   gw010.JPG   gw014.JPG  
 
Zhonagi
Freak
Beiträge: 1.043
Registriert am: 24.01.2007


RE: Guild Wars

#12 von Zhonagi , 03.06.2009 23:44

mal wieder 2 screenis

Also ich muss sagen die Queste und die Missis werden immer besser und auch schwerer.

Angefügte Bilder:
gw018.JPG   gw019.JPG  
 
Zhonagi
Freak
Beiträge: 1.043
Registriert am: 24.01.2007


RE: Guild Wars

#13 von AokuSundaMizu , 05.06.2009 01:40

na dann tell ich Dich mal demnächst an...kannst mir dann ja bei meinen Quests helfen, wenns Dir zu heavy wird
Aber erstmal muss ich wohl mit lvl 3 allein weiter machen...immerhin bin ich da glaub ich in der Tutorial-Stadt. Nu frag mich aber nich wie die heißt...

AokuSundaMizu  
AokuSundaMizu
Forum Kenner
Beiträge: 206
Registriert am: 10.04.2007


RE: Guild Wars

#14 von Zhonagi , 05.06.2009 08:11

Willkommen Oku in Stadt Ascalon

Ich helfe dir gerne, habe da auch noch 2 Chars rum rennen
Dieses WE bin ich aber leider nicht on muss akkern

Wie heisst du denn da?
Mein Grosser heisst Buldog Bull und mein kleier Heiler heisst Life Delong

 
Zhonagi
Freak
Beiträge: 1.043
Registriert am: 24.01.2007


RE: Guild Wars

#15 von AokuSundaMizu , 05.06.2009 14:30

Ascalon? nee hieß anders bei mir...bin in Nightfall und Factions unterwegs...die meisten sind bei Factions untergebracht.
achja und ich zähl jetzt ned alle 8 Chars auf...hab die nicks eh grad vergessen. Weiß nur, dass ich bis auf Krieger und Nekromant alle Klassen hab :P

AokuSundaMizu  
AokuSundaMizu
Forum Kenner
Beiträge: 206
Registriert am: 10.04.2007

zuletzt bearbeitet 05.06.2009 | Top

RE: Guild Wars

#16 von PTK , 05.06.2009 17:43

du weißt die Namen nicht oku...mmh

Man nehme Papier und stift *grins

 
PTK
Forum Kenner
Beiträge: 338
Registriert am: 04.03.2007

zuletzt bearbeitet 06.06.2009 | Top

RE: Guild Wars

#17 von AokuSundaMizu , 06.06.2009 02:22

nö...wozu stehen doch eh alle da, wenn ich einlogge :P

AokuSundaMizu  
AokuSundaMizu
Forum Kenner
Beiträge: 206
Registriert am: 10.04.2007


RE: Guild Wars

#18 von AokuSundaMizu , 13.06.2009 18:49

hmm lvl 20 mit dem Waldläufer...aber irgendwie bin ich noch nicht hinter das System mit den Fertigkeiten gestiegen. zweitklasse is Mönch. Zho bist Du immer Abends on?

AokuSundaMizu  
AokuSundaMizu
Forum Kenner
Beiträge: 206
Registriert am: 10.04.2007


RE: Guild Wars

#19 von Zhonagi , 14.06.2009 15:42

huhu Oku ;)

Kommt immer drauf an was ich für dienst habe ;) wenn ich Nachtdienst habe bin ich so gut wie nicht on, sonst oft auch vormittags

Du kannst beide Fertigkeiten benutzen.
Ich bin Krieger/Mönch !
Benutze die Fertigkeiten Axtbeherschung und Taktik und mache so einen auf voll Krieger mit Schild!
Ich könnte nun aber auch umskillen und auf Mönch machen oder aber auch ich nehme das Schild weg (Taktik) und gebe diese Punkte auf Schutzgebete und könnte so Fertigkeiten von Axtbeherschung und Schutzgebete müschen.
Wenn du in einer Gilde bist können so auch die Gruppen besser auf einander abgestimmt werden, es gibt sogar Programme wo diese gruppen und ihre Skills vorher geplant und getestet werden können.

Ich bin in der Gilde " Azn Anbu Dragonz [AZN] " die noch ziemlich neu und in der auch viele sehr junge Spieler sind mein Name ist " Buldog Bull "


Angefügte Bilder:
gw020.jpg  
 
Zhonagi
Freak
Beiträge: 1.043
Registriert am: 24.01.2007

zuletzt bearbeitet 14.06.2009 | Top

RE: Guild Wars

#20 von Zhonagi , 24.06.2009 12:57

Hier mal ne Seite wo du die alle Kontinente sehen kannst

http://www.portalone.de/gwmap/

Das ist ne gute Seite wo du alles über GW erfahren kannst.

http://www.portalone.de/ga/template/homepage/index.php


 
Zhonagi
Freak
Beiträge: 1.043
Registriert am: 24.01.2007


RE: Guild Wars

#21 von Zhonagi , 25.06.2009 02:31

Es gibt auch ein Wettbüro Bilder Upload

https://www.guildwars.com/competitive/xu...urnament_house/

Hier kannst du Wetten abschliessen auf welchen rang eine Gilde bei GvG-kämpfe erreicht
oder auch bei 1on1!


 
Zhonagi
Freak
Beiträge: 1.043
Registriert am: 24.01.2007


RE: Guild Wars

#22 von Zhonagi , 24.08.2009 06:38

Hier mal wieder nen paar bildchen Bilder Upload

Wenn du auf PvP keinen bock hast kannste auch an einem Käferrennen teilnehmen Bilder UploadBilder Upload


Angefügte Bilder:
gw022.jpg   gw023.jpg  
 
Zhonagi
Freak
Beiträge: 1.043
Registriert am: 24.01.2007


   

Phoenix Dynasty Online
Free Realms

Keimzeit
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz