Megaten

#1 von Zhonagi , 08.05.2009 06:41

Ich wurde heute zur Geschlossenen Beta von Megaten eingeladen und werde da auch reinschaun.
Das spiel ist sehr Anime lastig, mehr konnte ich leider noch nicht in erfahrung bringen.
Werde euch ausführlich berichten

http://de.megaten.aeriagames.com/

Angefügte Bilder:
ss02.jpg   ss08.jpg  
 
Zhonagi
Freak
Beiträge: 1.043
Registriert am: 24.01.2007


RE: Megaten

#2 von Zhonagi , 08.05.2009 16:15

Habe das Spiel mal angetestet.

Es hat etwas von Pokemon
du musst Dämonen fangen aus denen du dann durch kombinieren verschiedener Dämonen dein Speziellen Begleiter erschaffst.
Das ganze spiel spielt in Tokyo nach einem Atomkrieg wo du durch queste die Stadt erkundest.
Die einführungsfase gestalltet sich etwas holperig da noch sehr viel Bugs vorhanden.
Ich hatte mit einigen abstürzen zu kämpfen die sich dann aber durch nachlesen im forum umgingen liesen.
Die Grafik sieht gut aus, die spielsteuerung simpel nur das mit den Skills und fehigkeiten ist gewöhnungsbedürftig.
Es stehen sehr viele möglichkeiten zur verfügung die nicht nur deinen Dämon aufpeppen, auch deine waffen und dich selber kannst du sehr gut durch verschiedene Ausrüstungen zu einem Ansehnlichen Dämonen-Jäger aufpeppen.

Wenn erstmal die dicksten Bugs beseitigt sind wird es bestimmt ein gutes Spiel, denke besonders unserer Pokemon-Generation

 
Zhonagi
Freak
Beiträge: 1.043
Registriert am: 24.01.2007

zuletzt bearbeitet 08.05.2009 | Top

   

Warrior Epic
Operation7

Keimzeit
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz