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#1 von saroman , 12.03.2009 04:28

Hallo,

es werden Ihnen alle TP Punkte die von Ihnen erreicht wurden bei einem TP Reset wieder gut geschrieben, es gehen hierbei keinerlei Punkte verloren.

Aufgrund von Anpassungen des Skillsystems und benötigten TP Punkten pro Skill kann es nach einem TP Reset dazu kommen das einige Skill-Level nicht mehr wie vorher belegt werden können.

Dies führ insbesondere bei Spielern die seit Ihrer ersten Skillung keinen Reset der TP Punkte durchgeführt haben zu dem Gefühl das TP Punkte verloren gegangen sind.

Wir bitten eventuelle Unannehmlichkeiten zu Entschuldigen und wünschen noch viel Spaß in Runes of Magic.


--
Mit freundlichen Grüßen
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#2 von saroman , 12.03.2009 04:29

Hallo,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Die Möglichkeit eine 2. Waffe in die Nebenhand zunehmen besteht nur dann wenn Ihre Hauptklasse der Schurke ist.

Ist Ihre Hauptklasse der Priester besteht die Möglichkeit nicht, da der entsprechende Skill nur der Klasse Schurke zur Verfügung steht.


--
Mit freundlichen Grüßen
Runes of Magic - Support

Das heißt es lohnt sich nicht als prister die 2.klasse schurke zunehmen



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#3 von Zhonagi , 12.03.2009 08:07

Es ist immer wieder Schade das einige betreiber ihr Spiel tot patchen,
so ist es uns auch mit Warhammer gegangen

 
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#4 von PTK , 13.03.2009 18:40

Zitat von Zhonagi
Es ist immer wieder Schade das einige betreiber ihr Spiel tot patchen,
so ist es uns auch mit Warhammer gegangen



wie ihr spielt nicht mehr Warhammer ?

..na ja vielleicht verschlägt es nicht doch noch jemand wieder zu wow...

biba ptk


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#5 von saroman , 21.03.2009 03:07

Hallo,

leider gibt es keine Möglichkeit bereits gebundene Gegenstände (also auch Reittiere) weiterzugeben. Wir können verstehen dass die neuen Reittiere attraktiv sind, allerdings gibt es auch Spieler die durchaus mehr als ein Reittier besitzen möchten. Wir sind uns aber auch der Situation der anderen Spieler bewusst.

Ob und wann eine Änderung bezüglich der Reittiere kommt können wir vorab noch nicht ankündigen. WEnn es so weit ist wird es aber entsprechend auf der Webseite zu finden sein.

Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben zögern Sie nicht uns erneut zu kontaktieren


--
Mit freundlichen Grüßen
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Scheinbar gibt es wirklich leute die alle 3 monate 15 € für ein neues reittier ausgeben und vieleicht noch 5 eur für lagerplatzerweiterung damit man die alle lagern kann?



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#6 von saroman , 23.03.2009 12:32

Hallo,

derzeit gibt es ein Problem mit den Gildenbanken.
Sollten diese komplett gefüllt sein, ist es nicht mehr möglich auf die enthaltenen Gegenstände zuzugreifen.
Daher möchten wir jeder Gilde raten immer einen Platz frei zu lassen.
Das Problem ist bei Runewaker bereits bekannt und wird umgehend behoben.

-Silberfuchs



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#7 von saroman , 31.03.2009 18:43

Bekomme st채ndig beim aufheben von dropps eine fehlermeldung siehe screen

Antwort ca 2std später

Hallo,

zur Behebung des Fehlers gehen Sie bitte wie folgt vor:

- Das Spiel beenden.
- Benennen Sie bitte den Ordner "Interface" im Verzeichnis "Runes of Magic" um (falls vorhanden).
- Benennen Sie den Ordner "Runes of Magic" im Verzeichnis "Eigene Dateien" um.
- Spiel starten.
- Setzen Sie das Interface im Spiel zurück: im Menü Interface-Einstellungen (erst ESC-Taste drücken) unter dem Reiter "Normal" unten auf die Schaltfläche "Standard" klicken.

Sollte sich das Problem dadurch nicht gelöst haben möchten wir Sie Zur Sicherheit bitten das Spiel komplett zu deinstallieren, den eventuell noch vorhandenen Spieleordner zu löschen und das Spiel neu zu installieren.
Bitte benennen Sie zusätzlich vor dem Start des Spieles den Ordner "Runes of Magic" im Verzeichnis "Eigene Dateien" um oder verschieben Sie selbigen.

Beenden Sie bitte vor der Installation oder dem Patch-Vorgang sämtliche nicht unbedingt notwendigen, im Hintergrund aktiven Programme/Prozesse, insbesondere jene Programme, welche die Windows-Benutzeroberfläche verändern.
Ebenso können aktive Antiviren-Programme ein erfolgreiches Update verhindern. Deaktivieren Sie deshalb bitte auch diese für die Dauer des Patch-Vorganges. Stellen Sie auch sicher dass auf der Partition, auf der Runes of Magic installiert ist, mindestens zwei GigaByte freier Speicherplatz vorhanden ist.

Sie können die Patches auch schon vorab neben der Installation herunterladen.
Eine Liste finden Sie unter folgender Adresse: http://forum.runesofmagic.com/showthread.php?t=30925
Kopieren Sie nach der Installation bitte die Patches in den Runes of Magic Ordner und lassen Sie den Launcher die Dateien überprüfen & installieren.


Bei weiteren Fragen oder Problemen stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung!

die anweisung ging bei mir mußte nur die skills wieder neu in die leiste machen



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Angefügte Bilder:
fehler1.JPG  
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#8 von saroman , 14.04.2009 00:05

Hallo,

momentan kann es leider bis zu mehreren Stunden dauern, bis ein Gegenstand per Post zugestellt wird. Wir haben diesen Umstand bereits den Entwicklern mitgeteilt, damit diese an einer Beschleunigung der Postzustellung arbeiten.

Ausserdem können Gegenstände nicht ausgeliefert werden, wenn Ihr Postfach voll ist. Bitte überprüfen Sie deshalb einmal, ob Sie momentan die Maximalanzahl an empfangener Post erreicht haben und löschen gegebenenfalls alte Nachrichten.

Sollten Sie den Gegenstand auch nach angemessener Wartezeit noch nicht erhalten haben, teilen Sie uns bitte den genauen Namen des Gegenstands mit und wann Sie ihn abgeschickt haben und wir werden versuchen dieses in unseren Logs nachzuvollziehen.


--
Mit freundlichen Grüßen



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#9 von AokuSundaMizu , 15.04.2009 01:38

Zur der Fehlermeldung mit den Drops möchte ich noch hinzufügen, dass es auch passiert, wenn man über den Chat via Mausklick Leute in die Gruppe einladen will. Den ersten kann man einladen alle anderen kann man nur über den Befehl /invite einladen. Selbst wenn sie vor einem stehen klappt es nicht stattdessen bekommt man eine ähnliche Fehlermeldung wie bei den Drops.

Und ja ich teste grad Rom bin mit einem Char schon lvl19 Kundschafter/lvl17 Priester. Allerdings bin ich auf Laoch...tjo Pech.

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#10 von saroman , 03.05.2009 00:32

Im moment scheint es vom support nur noch folgende antworten zu geben.

Hallo,

vielen Dank für Ihren Hinweis, wir werden die Angelegenheit genauer überprüfen.

UND

Hallo,

vielen Dank für diese Informationen. Es handelt sich hierbei um einen bekanntes Problem und das Entwicklerteam kümmert sich derzeit um die Problemlösung.

Vielen Dank für Ihre Kooperation und weiterhin viel Spaß mit Runes of Magic.



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#11 von AokuSundaMizu , 04.05.2009 00:27

hmm...naja das mit dem Laubsammeln ging recht fix. Sie können das Problem ja nich von einem tag auf den nächsten lösen ;)

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#12 von saroman , 21.06.2009 18:18

Diese anweisung habe ich erhalten um die Lags zu reduzieren



Hallo,

zur Behebung des Fehlers gehen Sie bitte wie folgt vor:

- Das Spiel beenden.
- Benennen Sie bitte den Ordner "Interface" im Verzeichnis "Runes of Magic" um (falls vorhanden).
- Benennen Sie den Ordner "Runes of Magic" im Verzeichnis "Eigene Dateien" um.
- Spiel starten.
- Setzen Sie das Interface im Spiel zurück: im Menü Interface-Einstellungen (erst ESC-Taste drücken) unter dem Reiter "Normal" unten auf die Schaltfläche "Standard" klicken.

Sollte sich das Problem dadurch nicht gelöst haben zögern Sie nicht uns erneut zu kontaktieren.



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