Umfrage: GILDENKASSE GUT ODER SCHLECHT

Es kann nur eine Antwortmöglichkeiten gewählt werden!

8
80%
2
20%
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
8 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

GILDEN KASSE

#1 von saroman , 09.05.2007 21:03

Hallo würde gerne wissen was ihr von einer Gildenkasse haltet

saroman  
saroman
Forum Kenner
Beiträge: 632
Registriert am: 12.02.2007


RE: GILDEN KASSE

#2 von Zhonagi , 09.05.2007 23:20

huhu SAROMAN

Wir haben schon eine Gildenkasse die auf der Rum-Kugel liegt.
Leider ist dieser ACC derzeit nicht bezahlt und somit die Gildenkasse auch nicht nutzbar (muss dazu auch sagen das sie eh nie nicht benutzt wurde)

 
Zhonagi
Freak
Beiträge: 1.043
Registriert am: 24.01.2007


RE: GILDEN KASSE

#3 von erwin ( Gast ) , 10.05.2007 13:16

was is eine gildenkasse hab noch nie was davon gehört

erwin

RE: GILDEN KASSE

#4 von Mala ( Gast ) , 17.05.2007 10:34

hm wieviel? und wann? sollte man was einzahlen und wofür wird dann das gold genommen?

Mala

RE: GILDEN KASSE

#5 von Zhonagi , 17.05.2007 11:45

huhu ihr lieben Bushidos

Eine Gildenkasse sollte dazu verwendet werden besondere Sachen zu verwahren und für das Gold besondere sachen zu kaufen die der Ganzen Gilde zu gute kommt.
Es solle bei WoQ2 ja Gildenkämpfe geben und möglich sein sich Katapulte und Befestigungsanlagen zu kaufen,
für diese zwecke sollte eine eine Gildenkasse geben.
Leider ist all dieses noch nicht möglich und so wurde es eine Spendenkasse wo jeder was rein packte was er eben nicht brauchte und verwaltete das Fleisch für den Supskillquest.

Leider liegt das lager auf meinem Account und ich zu meiner schande muss sagen ich habe es vergessen das zeug umzulagern auf einen Char der noch spielt aber da es eine freiwillige sache war dort etwas rein zu packen,
ist auch so viel noch nicht drinn.

Wenn ihr eine Pflichtkasse machen wollt, solltet ihr einen Kassenwart bestimmen der das verwaltet und dem ihr vertraut.

 
Zhonagi
Freak
Beiträge: 1.043
Registriert am: 24.01.2007


   

Scheidung

Keimzeit
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz